21. August 201115 J. Wie sieht es denn aus mit den Hydractivelementen, also den Hydractivblöcken? Sind die nich gut erhalten? Wenn ja melde ich mal Interesse an!
21. August 201115 J. Die Elektroventile sind äußerlich dicht aber dennoch Schrott, die Regler an sich aber gut, 30 pro Stück incl. Versand. Ich meine aber du hast die neueren Anschlüsse bereits an deinem V6, bitte bedenken.
21. August 201115 J. Ich vermute, das ist ein 2.1 TD? Suche immer noch den Gaspedalpoti zur Lucas Epic (mit dem Zaunpfahl wink)
21. August 201115 J. Das ist DER 2,1 td... irgendwie hab ich drauf gewartet daß du dich mit nem Bild oder ner Teilenummer meldest ;-)
21. August 201115 J. Jepp. Aber ist nicht mehr bei mir um die Ecke. Muss mal gucken, ob ich nach de4r Arbeit irgendwann vorbeikommen kann.
22. August 201115 J. Die Elektroventile sind äußerlich dicht aber dennoch Schrott, die Regler an sich aber gut, 30 pro Stück incl. Versand. Ich meine aber du hast die neueren Anschlüsse bereits an deinem V6, bitte bedenken. Was meinst du damit, dass sie dennoch Schrott sind?
22. August 201115 J. Was meinst du damit, dass sie dennoch Schrott sind? Hydractive-Ventile können intern undicht sein. Das merkt man daran, dass der Wagen sich in einer Sekunde auf niedrigstes Niveau absenkt, wenn man bei nicht laufendem Motor die Türen öffnet und die Hydractive-Federung auf weich schaltet... Auf Stellung hart noch dicht, geht auf Stellung weich wegen der internen Undichtigkeit der Druck in Sekunden durch die Rücklaufleitung (aufgesteckter Schlauch) verloren. Viele Grüße Fred Bearbeitet (22. August 201115 J. von Kugelblitz)
22. August 201115 J. Na das wäre dann ja echt doof. Also sind diese Ventile von außen noch gut und man weiß nicht wie sie intern sind oder wie habe ich das zu verstehen? Sorry für meine Fragen.
22. August 201115 J. Ganz genau. Ich schraub gebrauchte Teile unbekannten Zustandes deshalb immer kurz vorn in mein Auto rein, das dauert nur 2 Minuten.
16. September 201114 J. So nebenbei: Der Farbcode lautet ESY. Poseidongrün, wenn ich mich nicht irre Gruß Marcel
16. September 201114 J. Achtung Farbcode KQH, nicht ERY (heißen beide Vegagrün) Danke Marcel, ist richtig: Farbcode ESY !
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.