21. August 201115 J. Gibt es einen Unterschied mit und ohne Klimaanlage, bzw. passt dieser hier http://www.ebay.de/itm/190558274864?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 für einen 22 TRS ohne Klima, auch wenn die Artikelbeschreibung sagt "mit Klimaanlage"? Der Preis ist fast schon unverschämt niedrig...
21. August 201115 J. Fahrzeuge mit Klima hatten teilweise grössere Kühler, dieser passt auch bei Fahrzeugen ohne Klima. In meiner Erinnerung war der Unterschied bei den CXen mit Rönomotor nur ein "Distanzring" für den Lüfter. Ich kann mich aber täuschen da ich von diesen CXen schon seit rund 15 Jahren keinen mehr in den Fingern hatte.
21. August 201115 J. Ersteller Der müßte passen!Gruß Kersten Prima, Dein ex-CX ist nämlich leicht inkontinent :-)
21. August 201115 J. Ersteller Fahrzeuge mit Klima hatten teilweise grössere Kühler, dieser passt auch bei Fahrzeugen ohne Klima. I Danke für die schnelle Info
22. August 201115 J. Ersteller Das darf ja auch wohl mal passieren.....Kersten Klar, zumal der Kühlerwechsel beim Alu-CX auch keine Attacke ist.
22. August 201115 J. Ist nur komisch, daß der bei fast allen CXen passen soll. Mein Alumotor-Kühler sieht definitiv anders als der GTi-Kühler aus.
23. August 201115 J. Ist nur komisch, daß der bei fast allen CXen passen soll.Mein Alumotor-Kühler sieht definitiv anders als der GTi-Kühler aus. Die Halter sind gleich, die Schlauchanschlüsse auch also warum soll er nicht passen? Nur die Turbos haben die abgewinkelten Anschlüsse.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren