21. August 201115 J. Ich brauche dringend ein Teilegutachten oder eine ABE für den dreiteiligen Heckspoiler der Firma Postert/Musketier für den XM. Wer was liegen hat und mir scannen könnte, bitte an BX _ Le Mans (ätt) gmx (punkt) de . Danke und Grüße aus Rheinhessen, Carsten
24. August 201115 J. ich guck morgen mal, ich hab nämlich noch einiges an Papieren für das Auto, auch ein paar ABE. Bearbeitet (24. August 201115 J. von Saehrimnir)
27. August 201115 J. Ersteller Das wär nett. Parallel ist noch Jemand am Suchen. Wenn ich was in der Hand hab, stell ich Scans in die Citdoks, damits später auch nochmal verfügbar ist.
27. August 201115 J. Ich frag mal kleinlaut hier... warum kann man auf citdoks die Datein nicht öffnen?
27. August 201115 J. Ersteller Die Verlinkungen sind noch Vor-Crash-Zeit. Es sind leider noch nicht alle Dateilinks aktualisiert worden plus sind einige Dokumente, die auf dem Server lagen, leider über den Jordan gegangen.
28. August 201114 J. hm, ich weiss ich hab das zeug, nur WO zum Geier? Ist doch kacke wenn man was zu gut weglegt, weil man denkt man brauchts so schnell nicht...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.