23. Oktober 20214 J. Hallo, Am 14.2.2021 um 01:05 schrieb AndreasRS: Weitere Angaben scheint es nicht zu geben. In den Nachträgen 1, 2, 4 und 6 bis 15 zu BRE 0085 (letzterer von Oktober 2002) steht nichts zur Höhe. In meiner Info-Rapid-Sammlung (470 Seiten) auch nicht. Insofern scheint es für V6 und HDI keine offiziellen Angaben zu geben. Abgesehen vom Carnet de Poche, das ja bekanntermaßen nichts taugt. und es gibt sie doch, die offiziellen Angaben für den V6, jedenfalls für den X2: Ich habe die Tabellen im Citdocs-Artikel bereits ergänzt. Aufmerksam geworden bin ich durch einen Facebook-Artikel. Danke an Thomas B. Grüße Andreas
23. Oktober 20214 J. Ersteller Hallo Andreas, Dann dürfte ja nur noch X1 und X1-Activa mit dem V6 Motor fehlen in der Liste. (also V6 von April ´97 bis Nov. ´97) oder? (Hinweis: in Deiner Liste die HDI´s sind doch jetzt mit der Type "alle X2" abgedeckt.) Und hier meine Version 4 (erneutes Update) kannst auch in Citdoks setzen. Grüße Fred
24. Oktober 20214 J. Hallo, noch als Anmerkung, dieser Thomas meinte, die Carnet de Poche würden sich immer nur auf das jeweilige Modelljahr beziehen. Ich weiß nicht, ob das so ist, aber es würde erklären, dass z.B. der (ältere) 1.8i mit 100 PS nicht in den Carnets auftaucht. Grüße Andreas Bearbeitet (24. Oktober 20214 J. von AndreasRS)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren