22. August 201115 J. Schlachte in nächster zeit 2 XM einemal einen Braek Y4 und einen normalen Y3 beide ein 2.1 td Meldet euch bei mir wenn ihr was braucht oder kommt vorbei und baut aus was ihr braucht Über Preis können wir reden.
22. August 201115 J. Ich bräuchte einen Satz Schließzylinder mit passendem Schlüssel. Zur Not auch nur von einer Tür. Fahrer- oder Beifahrertür ist egal. Als kompletten Satz gerne den vom Break.
22. August 201115 J. Hallo, ich bräuchte einen Türknopf (also des Teil was halt innen rauf und runter geht ) oder wie es auch in der Fachsprache auch immer heissen soll. Bin ausserdem auf der Suche nach Alu´s für meinen Y3. (205-60-15) Gruß Georg
22. August 201115 J. Ich könnte die Rückleuchten von der Y3 Limousine gebrauchen , wenn sie nicht kaputt sind . Gruss
22. August 201115 J. Hallo, das passt ja prima, ich bräuchte die gesamte Rücklichtbatterie vom Break. Wann soll denn die Schlachtung erfolgen? Du kriegst ne PN von mir Vielen Dank Uwe Bearbeitet (22. August 201115 J. von UPetersen)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.