22. August 201115 J. Hallo, gibt´s noch AX GTI´s oder Teile? Ich habe einen guten Bekannten der Auto Cross damit fährt, er sucht immer wieder Teile oder ganze Auto´s auch mit Unfall oder Motor/Getriebeschaden. Gruß, Christian Osthues
22. August 201115 J. Das ist ungefähr so wie in n Tierheim zu gehen um zu Fragen wie oft die Neue katzen bekommen, weil du die Dünsten willst.... Denn EIGENTLICH sollte der Ax Gti doch schon als Liebhaberwagen gelten
22. August 201115 J. Das ist ungefähr so wie in n Tierheim zu gehen um zu Fragen wie oft die Neue katzen bekommen, weil du die Dünsten willst.... Leider gibt es mehr neue Katzen als AX GTIs
22. August 201115 J. ... ,weil du die Dünsten willst ... http://www.youtube.com/watch?v=dpFz2ZDQ6sk Aber ein AX GTI wäre zum Dünsten ebenfalls zu schade, oder?
23. August 201115 J. Hallo, ich hätte da einen AX GTi oder auch einen GT. Standort wäre in der nähe von Ulm. Bei Interesse bitte melden. MfG
24. August 201115 J. Ich würde ja gerne mal wieder mit einem AX Sport gasen. Hat da auch noch einer einen ?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.