19. August 200323 J. Vergangene Woche kam mir im Landkreis Westerwald (WW) ein C5 Kombi des DRK als Notarztfahrzeug entgegen.
19. August 200323 J. Das ist doch in Gisselberg bei der alten EAM, oder? Haben die noch mehr Cit. bekommen? Toll! Normalerweise sieht man Rettungsfahrzeuge eher ungern, aber seit sie hier in MR Citroën fahren... Am schönsten ist der Picasso. Ich mach mal Bilder... >>Grüße, Ullrich
19. August 200323 J. Ich war Zivi beim DRK, unser Chef setzte leider immer auf Mercedes und Audi. Aber beim Nachbar-Kreisverband hat man sich für einen C5 als NEF entschieden... Gruß Fred
19. August 200323 J. Letztens bei Notruf wurde über eine neue Generation RTW's berichtet, ich hab zufälligerweise draufgeschaltet. Der Rettungswagen war ein Jumper mit über 100 innovativen Verbesserungen, so der Entwicklungsleiter (oder wer dat auch immer war). Der Notarztwagen war ein C5. Sah gut aus der Wagen, aber zu oft möchte ich dem nicht begegnen.
20. August 200323 J. Tja, und da hats einer gut gemeint mit kranken Ösis und mal ein paar Hundert Cits für die bestellt und es war wieder nix! Da! Undankbares Alpenvolk! ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren