Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Eure Erfahrung mit C5 + 19"

Hervorgehobene Antworten

Hallo Zusammen,

ich fahre wie bereits erwähnt seit ein paar Tagen den C5 III Tourer V6 HDI 205 Biturbo mit den 19" Adriatique.

Am Samstag sind neue 245/40/ZR19 Hankok S1 Evo aufgeszogen worden, da die Michelin ab Werk nur noch "gesummt", "geheult" und "gekratzt" haben.

Habt Ihr auch das Gefühl, das mit den 19" nie wirklich Ruhe einkehrt? Damit meine ich keine Auswuchtfehler o.Ä.

Sondern eher meine Vermutung, dass mit 18" das Fahrzeug komfortabler fährt....?!

Hallo, Ich kann das nicht bestätigen, fahre seit Mai einen C5HDI240 by Carlsson, der hat auch 19er drauf.Super komfortabel, kein Grund zur Klage.

das ist nach eigenen Erfahrungen ein Problem der Michelin Reifen. die wir ungerüstet haben auf andere Marken, bzw Profile laufen ganz gut. da ist ein gleichmäßiges weiches profil zu emphehlen. die Alten Michelin die Montiert waren sind meistens noch asymetrisch und vom Gummi her recht hart, die machen dann die geräusche, und oft auch Sägezahnartigen abrieb.

• Ersteller

....das beruhigt mich, dass es an Michelin gelegen hat...

Danke!

• Ersteller
Hallo, Ich kann das nicht bestätigen, fahre seit Mai einen C5HDI240 by Carlsson, der hat auch 19er drauf.Super komfortabel, kein Grund zur Klage.

Da sind wir doch alle an Bildern interessiert....! Der Carlsson ist ein sehr feines Gefährt.

Ja, ich werde versuchen, mal ein paar Fotos zu machen (wenn`s die Zeit zulässt).

Dauert aber ein bischen.

Aber ob ich die dann hier reinbekomme ???

Vorab zur Info: Es ist ein HDI240 by Carlsson, perla schwarz, Panaorama-Glasdach, Leder-Komfortsitze, Standheizung.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.