8. September 201114 J. Hallo Mortimer! Du meinst vermutlich den Schließzylinder! Hier ist der Betätigungszapfen auf der Stirnseite um 90° versetzt. Ich habe einen Schließzylinder von der Ente genommen, den Zapfen abgesägt, in die Stirnseite an der neuen Position ein Loch gebohrt, mit Gewinde M2 versehen und ein Rohrstück angeschraubt, hält! Grüße!
6. Oktober 201114 J. Ersteller Danke M7 Turbo, klingt interessant.Allerdings: Ich bin Fotograf;-) Tausche wunderschöne Portraitfotos gegen Schlißzylinder;-) Beste Grüße aus Köln Mortiemer
20. Oktober 201114 J. Hier ist der Betätigungszapfen auf der Stirnseite um 90° versetzt. Grüße! In welche Richtung um 90° versetzt - nach links oder rechts? Gruß DS, der sich an eine Einzelanfertigung für Mortimer2011 wagt
30. Oktober 201114 J. Das kann ich aus der Erinnerung heraus nicht mehr sagen, du mußt die Position am defekten Original abgreifen! Gruß! M7TURBO
5. November 201114 J. Ersteller Hey Entendaniel, ich bau den Zylinder mal aus, o.k.? Beste GRüße aus Köln Mortiemer
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.