23. August 201115 J. Hallo, ich suche die Erhöhung (Rahmen), die die Mittelarmlehne um 11cm erhöht. Eine elektrische Mittelarmlehne kann ich leider nicht gebrauchen. Wer kann mir eine anbieten? Gruß Chris
28. August 201115 J. wirklich 11 cm? Ich kenne nur einen schwarzen Plastikrahmen, der ca 11mm dick sein könnte... Gruß Benjamin
28. August 201115 J. Der Kunststoffrahmen hat etwa 2-3cm Höhe. 11cm geht nur mit Elektrik voll ausgefahren.
28. August 201115 J. Ersteller Hallo, ich korrigiere meine 11cm. Das Maß hatte ich einer Citroenmitteilung entnommen und ist aus meiner Erinnerung zu hoch gegriffen. Meine Erinnerung sagt mir, dass es sich um ca. 5-6 cm handeln müßte. Ich hatte das Teil bei meinen früheren XMs auch schon eingebaut und beim Verkauf des letzten XM vergessen auszubauen. Es ist ein schwarzer Rahmen, der unter das Mittelarmlehnenfach geschraubt wird. Gruß Chris
28. August 201115 J. ich kenn einen der sowas hat und nicht brauch, ich kann ja mal fragen ob er willens ist das zu verkaufen. Ich selbst habe so eine Erhöhung auch in meinem XM, ist schon ein riesen Komfortgewinn wenn mal keine elektrische hat! lg, christian
28. August 201115 J. Ich hab elektrisch, bei mehr als einem Fahrer, vor allem unterschiedlicher Größe, eine feine Sache.
29. August 201115 J. Hallo, schau mal hier: http://forum.andre-citroen-club.de/newreply.php?do=newreply&p=4781523 ... ein zwischenstueck fuer eine erhoehung der mittelarmlehne (starr) ... th Gruß Carsten
29. August 201114 J. Ersteller Hallo, vielen Dank für die Hinweise. Habe gerade eine Mail an th-one geschickt, ob er liefern kann. Nun warte ich auf eine Antwort. Solange bitte nicht mehr für mich suchen. Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. Gruß Chris
30. August 201114 J. Ersteller Hallo Kroack, nun ist meine Suche doch wieder aktiv, da die mir angebotene Erhöhung leider defekt war. Also bitte noch einmal suchen. Danke! Gruß Chris
7. September 201114 J. Ersteller Hallo, bin noch immer auf der Suche. Wenn jemand etwas anbieten kann, bitte weiterhin melden. Dank im voraus. Gruß Chris
7. Oktober 201114 J. Ersteller Hallo, ich versuch's noch einmal, da ich immer noch auf der Suche bin. Hat nicht doch noch jemand eine MAL-Erhöhung zu verkaufen? Gruß Chris
12. November 201114 J. Ersteller Hallo, ich versuch's einmal monatlich weiterhin. Schiiiieb. Hat denn keiner was anzubieten? Gruß Chris
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.