Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Mittelarmlehnenerhöhung

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich suche die Erhöhung (Rahmen), die die Mittelarmlehne um 11cm erhöht. Eine elektrische Mittelarmlehne kann ich leider nicht gebrauchen. Wer kann mir eine anbieten?

Gruß Chris

• Ersteller

Hat keiner eine für mich übrig? Am Preis sollte es nicht liegen.

wirklich 11 cm? Ich kenne nur einen schwarzen Plastikrahmen, der ca 11mm dick sein könnte...

Gruß Benjamin

Der Kunststoffrahmen hat etwa 2-3cm Höhe. 11cm geht nur mit Elektrik voll ausgefahren.

• Ersteller

Hallo,

ich korrigiere meine 11cm. Das Maß hatte ich einer Citroenmitteilung entnommen und ist aus meiner Erinnerung zu hoch gegriffen. Meine Erinnerung sagt mir, dass es sich um ca. 5-6 cm handeln müßte. Ich hatte das Teil bei meinen früheren XMs auch schon eingebaut und beim Verkauf des letzten XM vergessen auszubauen. Es ist ein schwarzer Rahmen, der unter das Mittelarmlehnenfach geschraubt wird.

Gruß Chris

ich kenn einen der sowas hat und nicht brauch, ich kann ja mal fragen ob er willens ist das zu verkaufen.

Ich selbst habe so eine Erhöhung auch in meinem XM, ist schon ein riesen Komfortgewinn wenn mal keine elektrische hat!

lg,

christian

Ich hab elektrisch, bei mehr als einem Fahrer, vor allem unterschiedlicher Größe, eine feine Sache.

soll ich noch suchen glaub da liegt noch was...

• Ersteller

Hallo,

vielen Dank für die Hinweise. Habe gerade eine Mail an th-one geschickt, ob er liefern kann. Nun warte ich auf eine Antwort. Solange bitte nicht mehr für mich suchen. Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.

Gruß Chris

• Ersteller

Hallo Kroack,

nun ist meine Suche doch wieder aktiv, da die mir angebotene Erhöhung leider defekt war. Also bitte noch einmal suchen. Danke!

Gruß Chris

• Ersteller

Hallo,

bin noch immer auf der Suche. Wenn jemand etwas anbieten kann, bitte weiterhin melden. Dank im voraus.

Gruß Chris

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Hallo,

ich versuch's noch einmal, da ich immer noch auf der Suche bin. Hat nicht doch noch jemand eine MAL-Erhöhung zu verkaufen?

Gruß Chris

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Hallo,

ich versuch's einmal monatlich weiterhin. Schiiiieb. Hat denn keiner was anzubieten?

Gruß Chris

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.