Zum Inhalt springen

seht ihr noch welche bx auf den straßen?


acadyane

Empfohlene Beiträge

Bonjoure aus St.Vienne ,

Hier gibts einen schoenen bx gti aus erster Hand, gut gepflegt und noch 3 auf der Anreise nach hier.

Heute in Bordeaux ware es noch ca. 4 gesamt bis hier zurueck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob ich übernächste Woche im Urlaub in den Vogesen auch einen oder mehrere zu Gesicht bekomme. Da ich nicht im BX unterwegs bin wird mich zwar niemand erkennen aber ich werde dann hier berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe BX`ler

hier in Rösrath (51503) und Umgebung sind noch 7 BX und 2 XM unterwegs. Einen BX Turbodiesel (Krankenwagenaufbau) , einen weissen Kombi auch Turbodiesel, einen silbernen GTI und einen dunkelgrauen GTI, einen 1987er in weiss 1,9 und einen roten 1,4 sowie einen silbernen GTI mit Klima. Einen dunkel roten XM V& Y3 und einen dunkelgrünen XM V6 y3 mit französischer nummer. Ich selber fahre einen BX 1,6 in dunkel grün met.

Liebe Grüße... Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder habe ich den roten TZD Turbo (Limo) mit altem DIN-Kennzeichen aus Bremen-Nord (!) auf dem Autobahnzubringer Überseestadt gesehen.

Nur war ich heute mit dem gallischen Golf (P 307) unterwegs und habe diesmal nicht gehupt.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 16.45 Uhr, Ortsdurchfahrt Sinsheim-Reihen (Nordbaden), silber, HD - BX ???. Ich kam mit meinem Dunkelgrauen aus 'ner Seitenstraße. Jemand ausm Club? Dem Kennzeichen nach mindestens jemand, der bewusst BX fährt... .

Viele Grüße

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Unerwartet magere Ausbeute in zehn Tagen Sizilien: ein einziger, und der gleich am ersten Tag in der Nähe von Catania. Der ist mir dann mehrfach begegnet, aber dabei blieb's eben - ist doch mehr die Insel der angeschrammten Kleinwagen.

Grüße, Dietmar

775001382219273_800.jpg

d5bba1382219320_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Österreich/Steiermark/Ennstal ist der BX komplett ausgestorben. Mich würde es nicht wundern wenn mein 14TGE der einzige im Umkreis von 100km ist. Hab vor ca. einer Woche einen weißen 16Valve aus Tirol gesichtet und das wars dann auch. Sind echt selten geworden. Ich bin grad beim Instandsetzten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Freitag nach der Arbeit um ca. 14 Uhr einen silbernen BX Serie2 in Kronberg gesichtet. Beim Vorbeifahren im Gegenverkehr mein ich gesehen zu haben, daß das 16er oder 19er mit ner Tecnic-Ausstattung war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Österreich/Steiermark/Ennstal ist der BX komplett ausgestorben. Mich würde es nicht wundern wenn mein 14TGE der einzige im Umkreis von 100km ist. Hab vor ca. einer Woche einen weißen 16Valve aus Tirol gesichtet und das wars dann auch. Sind echt selten geworden. Ich bin grad beim Instandsetzten :)

Ja super und vergeß nicht Vertan, Rost Stopp und Unterbodenschutz, , ;)

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hier ein gerade geknickter BX "Cabrio", aus ehemals Oberpfalz , die Insider bekommen wohl leichtes Grinsen jetzt, ,

57e841382823083_800.jpg

etwas wohl geknickt, , mmhhh

766bd1382822930_800.jpg

nun am Haken, das schöne "Cabrio" :)

261821382823310_800.jpg

aus der Ecke ist er gezogen worden ;)

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig,

vergammelte Kiste, Kofferraum total durchgerostet,

Türen, Haube und Dach mit SSD ist noch am Lager, falls daran Interesse besteht ! ;)

und ein Stellplatz ist noch frei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich am 27.10. den C6 eines guten Freundes etwas bewegen durfte stand mir ein Serie II BX bei einem geschlossenem Bahnschranken gegenüber.

(-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Firechris1989

Ich hab auch noch einen der auf seine Reparatur wartet.

Einen roten 87er 14TRE nenne ich meinen Eigen :-)

Seit 19.12.11 fährt er leider nicht mehr auf der Straße sondern steht mal hier und mal da :-(

Wird Zeit, dass er mehr Aufmerksamkeit von mir wieder bekommt ;-)

piogbmen.jpg

dujsg4oz.jpg

Bearbeitet von Firechris1989
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Firechris1989
Servus,

was hat denn der schöne rote ?

Wenn das - fehlt, funktioniert es so :);)

Was er alles hat??? ALLES ;-P

Ne schmarrn. Es sind ein paar Reparaturen zu machen damit er wieder nen TÜV bekommt und ein Trolldi hat mir die hintere Bremsleitung durchgezwickt :-(

Kofferraum hat leider zwei Rostlöcher usw, also nichts schlimmes, aber trotzdem nicht schön!

Richte mir gerade meinen X2 zum TÜV nächsten Monat her und dann wird der BMW fertig gemacht und dann der BX :-D

Den BX will ich unbedingt zu H-Kennzeichen bringen ;-) Das hat er sich verdient, denn die ganzen Mängel hat mein doofer Vorbesitzer verbrochen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute gegen 12.50 Uhr in Bad Vilbel bei der Werkstatt "Schäfer & Apelt", zu der die alten und wenige neue aktuelle Citroens aus der Gegend hinkommen einen 14 TGE mit dresdner Kennzeichen und einen 19 GTi mit würzburger Kennzeichen - beide in rot - gesehen.

Die beiden fielen mir gleich auf, weil es in der Gegend - außer meinen eigenen - keine BXe mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen am Charlottenburger Mierendorffplatz ne Limo in himmelblaumetallic (find ich immer wieder ne tolle Farbe für den BX) und C-Säulen-Fenstern mit Berliner Kennzeichen, vermutlich ein 19er - hab aber nur das tecnic-Schildchen zweielsfrei ausmachen können.

Grüße, Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...