Zum Inhalt springen

seht ihr noch welche bx auf den straßen?


acadyane

Empfohlene Beiträge

Gast steve hislop
Dieser hier hat heute vom TÜV 2 Jahre Verlängerung bekommen.

2ed8e1383417892_800.jpg

Der ist ja im "Top"-zustand:)Ich wünschte an meinem würden die Stossstangen auch so gut aussehen.Wieviele KM auf der Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

am Mittwoch Nachmittag auf der A 44 Kassel Richtung Paderborn habe ich einen silbernen BX Limo mit KB - CR 700 überholt.

Ein wohl älteres Paar und schauten ganz komisch drein, wo ich die ACC Zeitung hochgehalten habe , na ja, war wohl keiner von uns :) oder ?

Er sah so aus wie ein Deuville und rechts an der Heckklappe neben dem NR. Schild war eine Plakette, glaube da steht ABS ? !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Servus,

am Mittwoch Nachmittag auf der A 44 Kassel Richtung Paderborn habe ich einen silbernen BX Limo mit KB - CR 700 überholt.

Ein wohl älteres Paar und schauten ganz komisch drein, wo ich die ACC Zeitung hochgehalten habe , na ja, war wohl keiner von uns :) oder ?

Er sah so aus wie ein Deuville und rechts an der Heckklappe neben dem NR. Schild war eine Plakette, glaube da steht ABS ? !

Deauville + ABS würde ja passen.

@#258 (Didomat):

Aber nicht alle BXe in Italien sind sind solche runtergerittenen Übriggebliebenen.

Diesen im September in Porto S. Stefano gesichtet:

opmmc8ea.jpg

fr9f93xv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

oh,ich kann bei jedem wochenendeinkauf einen BX 14 TGE in grau sehen. er steht da und wartet auf bewegung. er sieht eben alt aus,aber keine beulen oder rost zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Neustadt am Rübenberge sieht man, mal von meinem abgesehen, öfter einen grünen 14er BX. Ein etwas unaufmerksamer Fahrer, da er mich in meinem BX scheinbar nie sieht oder mich ignoriert... Man weiß es nicht. Ich für meinen Teil grüße ihn immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neulich auf dem Rückweg von Oranienburg am frühen Sonntagnachmittag auf der A24 an einem dunkelgrauen 14er BX aus Bärlin mit 3 oder 4 jungen Leuten an Bord vorbeigeflogen, vermutlich konnten die meinen BX unter dem ganzen Straßendreck aber nicht mehr erkennen, daher keine Reaktion von deren Seite auf mein Hupen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

heute 14:14 Uhr in der Provinz

Höxter, Weserbrücke stadteinwärts

weißer BX, musste vor den Bahnschranken warten

konnte aus der Entfernung leider nicht erkennen was für einer, denke aber 14er, SII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe meinen BX Saugdiesel nach Frankreich zurückgeführt! Einfach geil, die fahrt über 900 km.Die Kiste ist Megasparsam(Cruising total).In Frankreich dann eine Totalreinigung. Ein Grundigradio eingebaut.Swift-Alus drauf.Die Ummeldung wird dauern, aber so ein unverselles Auto, grandios.Es ist mein momentan vierter BX(total 7 BX), der BX der ersten Serie, ein Traum. Der BX 16 TGI, komplett anders, der BX GTI-Automatic,ein Säufer mit Super Fahrleistungen.Bilder folgen vom Diesel.Der BX ist heute, in diversen Ausführungen, immer noch ein aktuelles Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wo nach wo?! UNnd: welches Modell? JA- Allerdings ist der bx ein immer noch SEEHR langstreckentaugliches Auto- und entspannend zugleich. Artgerecht gefahren hatte ich stets zw. 5 und 6,7l/100. Beim Turbo kaum anders. Abwer mit mehr Freude. Wo wir dabei sind: xm2,5Break um die 7,8l, dann Peugeot 806 Turbo- gegen die 9-10, darauf c8 2,2hdi mit 7-7,5, nebenbei cx 2,5gti zw 0,5 und 12,7, Visa SuperE zw.5,3 und 7, 2cv gegen 6-7l. War wenig dran, so rückblickend, an den Autos. Manche durften bleiben.--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlebe ich immer wieder aufs neue. Silvester auf Neujahr zu viert in Champdray gewesen, den Jahreswechsel am Lac de Gérardmer verbracht. Auffahrt zum Grand Ballon soweit es ging, mal kurz außerplanmäßig 1100km abgespult. Vom Verbrauch her kann ich beim DKZ auch nicht meckern, 7,89l sind vollbeladen und die Vogesen rauf und runter durchaus gut. Es sind auch gerade die spontanen Fahrten die im BX Spaß machen.

Bearbeitet von TwoBlue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tatsächlich habe ich letzte Woche seit langem wieder einen BX (weiß) in Braunschweig, Nibelungenplatz gesehen, dessen Fahrer ebenso erstaunt beim Anblick meines BX schien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...