Zum Inhalt springen

seht ihr noch welche bx auf den straßen?


acadyane

Empfohlene Beiträge

Einfach geil, die Fahrt über 900 km.

Ja genau, 900 Kilometer sind's von Heusenstamm/Gravenbruch nach Säng Saväng. Bin ich auch mal gefahren in den Achtzigern, mit dem Käfer. Zu einer Hochzeit. Die Nacht durch. Über Land. Das war ein Abenteuer. Aber der Käfer hat durchgehalten (damals hatte ich noch keinen Citroen). Ginge gar nicht mehr heute, so über die Dörfer, weil es doch auch in F immer mehr Umgehungs- und Schnellstraßen gibt. Eigentlich schade... .

Viele Grüße

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe kürzlich seit langem mal wieder einen BX in freier Wildbahn gesehen. In der Nähe der Sportklinik Stuttgart. Der Fahrer scheint da zu wohnen, der BX stand öfter da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe kürzlich seit langem mal wieder einen BX in freier Wildbahn gesehen. In der Nähe der Sportklinik Stuttgart. Der Fahrer scheint da zu wohnen, der BX stand öfter da.

Servus,

dann schreib ihm mal einen Zettel mit Vermerk ACC, und evtl. Kontakt herzustellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haiei, ob das bei DEN Radblenden mal gut geht? Die wirft der bestimmt bald ab- BX haben einen gnaz guten Geschmack, was die originoolen Radabdeckungen/Felgen betraf- äh- betrifft. Beste Reise jedenfalls, ist ein 19tzi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja war alles sicher ;)

na klar, da kommen die Originalen drauf.

Wichtig war, dass er eine gute Substanz hat.

Muss aber noch was dran gemacht werden, aber die wesentlichen Dinge sind 2013 erledigt worden!!

Ja, ein TZI Automatik mit 132tkm

Bearbeitet von andrefrey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Volker Klein

Moin,

am Sonntag 26.1.2014 schob mir in Sehnde-Höver vor der Modellbahnbörse am Blumenmarkt jemand einen Zettel unter den Türgriff: er hätte Interesse an unserem dunkelblauen "BlechbüX". Vielleicht liest der-/diejenige hier mit. Danke für die "Blumen"!

Aber wir haben kein Interesse an einem Verkauf, der BX Break ist ein zu praktisches und sparsames Transportmittel! Der einzige Fehler: er ist dunkelblau und nicht feuerwehrrot - diese Farbe wäre mir lieber. So sah unser erster BX Break nämlich aus: ROT.

Gruß ACCM Volker Klein

Bearbeitet von ACCM Volker Klein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja heute in Köln, direkt hinter dem Hbf.

durfte ihn auch mal fahren.

cld66l035zfscjeoq.jpg

.... und hab ihn gekauft coole-smilies-0057.gif

...aber nicht in Köln, hinterm Hauptbahnhof, sondern weiter im Süden, stimmt's? Viel weiter im Süden... .

Glückwunsch, ich konnte mich nicht durchringen, aber ich hab' ja auch schon zweieinhalb... .

Viele Grüße

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich sehe ständig 2 BX. Einen silbernen 16er TRi vor der Halle und einen weissen BX TD in der Halle. Da muss ein Nest sein....

Ein Männchen und ein Weibchen. Nicht, dass die noch Nachwuchs bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch- bei Dir fühlen die sich wohl. Und das ist gut so.- Beste Grüße, lieber Heiliger!!;-) Hoffe, demnächst ist da auch noch ein satt nagelnder 2,5td zu hören- eine Klasse höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag' mal, André, ich dachte, das ist der aus Traunstein! Wird aber seit heute wieder angeboten, für 2800 Euro, 1000 mehr als zuletzt... . Oder gibt's da einen zweiten Automatic mit ca. 130.000 km? Seltsam, seltsam... .

Viele Grüße

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzte Woche einen weißen GTI mit Nürnberger Kennzeichen in MG gesehen. Es war dunkel und regnerisch, enge Straße. Dennoch ist er mir sofort aufgefallen. Denn ich hatte ihn vor ein paar Wochen auf dem Hof des örtlichen Cit.-Händlers gesehen. Und natürlich nachgefragt, ob der zu kaufen sei. Nein, ein Kunde lasse ihn dort warten, antwortete man. Na, an diesem Schmuddeltag war der Fahrer am BX. Also rechtes Fenster runter und ein paar freundliche Sätze getauscht. Keiner in den hinter mir stehenden Fahrzeugen hat gehupt. Es muss eine Art Faszination gewesen sein.

Ist jener GtI-Fahrer mit N-Kennzeichen unter uns???

An dieser Stelle auch herzliche Grüße an ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und saubequem sitzt sich's im BX - selbst hartgesottene Defenderfahrer wissen das zu schätzen:

http://www.leboncoin.fr/voitures/619388127.htm?ca=6_s

Grüße, Dietmar

Das funktioniert leider nur für Kleingewachsene. Die Sitze für den Defender, ob original oder aus dem Zubehör haben aus gutem Grund alle einen sehr niedrigen Aufbau der Sitzfläche. Wenn ich in unserem Defender die Sitze aus dem BX einpflanzen würde, könnte ich vermutlch nicht mehr durch die Scheiben gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Sonntag war ich die B216 Lüneburg-Dannenberg mit meinem dolomitgrauen 16V unterwegs. In Barendorf kam mir ein dunkler Break entgegen, er bog von der Hauptstr. rechts ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...