Zum Inhalt springen

seht ihr noch welche bx auf den straßen?


acadyane

Empfohlene Beiträge

Letzten Sonntag war ich die B216 Lüneburg-Dannenberg mit meinem dolomitgrauen 16V unterwegs. In Barendorf kam mir ein dunkler Break entgegen, er bog von der Hauptstr. rechts ab.

Na, warum nicht hinterher ? Du hast doch einen 16 V, das dürfte doch nicht das Problem sein ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitte Januar ein weißer Break mit Berliner Kennzeichen auf dem Berliner Ring, älterer Herr am Steuer, fuhr in der LKW-Spur. Heute ein Break 19 TGD, bleu olympique, aus dem Département Drôme. Stand in der Wilmersdorfer Straße, im geräumigen Kofferraum lag ein Fahrrad.

Grüße, Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, heute in Osnabrück einen GTI vor Hornbach !

Ich heute, in der Region- Fürstenau. Ein roter BX 14 Fit mit GTi-Sitzen, auf einem Parkplatz. Hatte um die 70.000 km auf der Uhr. Jemand von der Bix-Kohorte hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast steve hislop

Ich ...habe...heute...nach über 2 Jahren als BX-Fahrer...meinen ersten anderen BX auf der Strasse gesehen!

(Natürlich mal von dem castorbraunen vom Frederik Heinz in dem Nachbarort Gilsbach abgesehen:) )

Es war ein weisser BX mit Plexiglas-C-Säule. Ich war gerade auf der HTS auf der Brücke vor dem Ziegenbergtunnel auf dem Weg nach Siegen rein und der weisse BX war auf der anderen Seite auf dem Weg Richtung A-45-Zubringer bzw. Eiserfeld.

Ich dachte im ersten Moment"Hmm guck mal nen AX...ne Moment mal...nen BX!!!!Ha!Das ist ja der Hammer!" Ich wollte noch hupen oder Lichthupe machen, aber da war er schon vorbei...

War mir gar nicht bewusst wie ähnlich sich AX und BX sehen von vorne.

So könnte die Woche auf jeden Fall öfters beginnen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast steve hislop
Ich ...habe...heute...nach über 2 Jahren als BX-Fahrer...meinen ersten anderen BX auf der Strasse gesehen!

(Natürlich mal von dem castorbraunen vom Frederik Heinz in dem Nachbarort Gilsbach abgesehen:) )

Es war ein weisser BX mit Plexiglas-C-Säule. Ich war gerade auf der HTS auf der Brücke vor dem Ziegenbergtunnel auf dem Weg nach Siegen rein und der weisse BX war auf der anderen Seite auf dem Weg Richtung A-45-Zubringer bzw. Eiserfeld.

Ich dachte im ersten Moment"Hmm guck mal nen AX...ne Moment mal...nen BX!!!!Ha!Das ist ja der Hammer!" Ich wollte noch hupen oder Lichthupe machen, aber da war er schon vorbei...

War mir gar nicht bewusst wie ähnlich sich AX und BX sehen von vorne.

So könnte die Woche auf jeden Fall öfters beginnen:)

War der weisse BX evtl. hier aus dem Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du nicht derjenige, der uns letzten Juli den roten 14 TGE verkauft hat? Dann wär dir doch damals auch ein weißer BX mit Plexiglas-C-Säule begegnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast steve hislop
Bist du nicht derjenige, der uns letzten Juli den roten 14 TGE verkauft hat? Dann wär dir doch damals auch ein weißer BX mit Plexiglas-C-Säule begegnet ;)

Ja stimmt!Also korrigiere mich: Ist der 2te BX den ich je auf der Strasse gesehen habe ausser Fredi´s:)

Was macht denn der rote?Zuverlässig wie immer, oder zickt er rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....meinen " weissen 14er" könnt ihr bald wieder im Landkreis Holzminden/ Hameln sehen, geht am Freitag übern Tüv.

grüße

Knitterliese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuverlässig :) Hat die Tage nochmal Fluid-Film in die Hohlräume gekriegt, ZKD ist neu und das Kühlsystem tut auch wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die temperaturprobleme verursacht hat war ein kaputter thermostat. War etwas weniger als halb offen fest, die dichtung hat sich irgendwie quergestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM andrefrey
....meinen " weissen 14er" könnt ihr bald wieder im Landkreis Holzminden/ Hameln sehen, geht am Freitag übern Tüv.

grüße

Knitterliese

Sieht man ihn auch mal in HX ??

Da bin ich mit meinem weißen 14er abundzu

vom Androiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast steve hislop
Die temperaturprobleme verursacht hat war ein kaputter thermostat. War etwas weniger als halb offen fest, die dichtung hat sich irgendwie quergestellt...

Ahja!Schön das Du ihn erhältst....ist ja auch nen schönes arbeiten an dem Dingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja!Schön das Du ihn erhältst....ist ja auch nen schönes arbeiten an dem Dingen.

Ja das stimmt. Man kommt an alles gut ran :)

Nochmal was zum Thema des Threads.. Heute mal wieder dem dunkelgrünen 14er begegnet, der bei uns im Ort wohnt, dessen Besitzer allerdings nach wie vor auf andere BXe, Winken oder ähnliches nicht reagiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Man kommt an alles gut ran :)

Nochmal was zum Thema des Threads.. Heute mal wieder dem dunkelgrünen 14er begegnet, der bei uns im Ort wohnt, dessen Besitzer allerdings nach wie vor auf andere BXe, Winken oder ähnliches nicht reagiert...

Servus,

leider ist das mal so, sie wollen nicht ,m können nicht lächeln, sind verbissen, , müssen mal zum Optiker

aber wenn dann mal was dran ist am BX und nicht schrauben können, dann sind sie am meckern z.B. , ,

Es könnte doch so einfach sein, den BX Kollegen ums Eck zu grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind es einfach nur Autofahrer, die von A nach B wollen und denen es großerbraunerhaufen-egal ist,mit was sie unterwegs sind. Die werden den BX fahren, weil er billig ist und einfach nur fährt.... und nicht,weil sie eine Bindung zum Auto oder zur Marke haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu sehe ich einen grauen BX mit Winterzulassung in Freudenstadt. Er war am MIttwoch letzte Woche auf dem Aldi-parkplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal wieder dem dunkelgrünen 14er begegnet, der bei uns im Ort wohnt, dessen Besitzer allerdings nach wie vor auf andere BXe, Winken oder ähnliches nicht reagiert...

Der wird sauer sein, daß sein Alleinstellungsmerkmal dahin ist.

Grüße, Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nachmittag in Remscheid hatte ich einen Patinagrauen BX 19 TRD vor mir.

Kennzeichen SU (Suche Unfall).

Fahrer mit Cowboy-Hut und dicke Jacke mit Kaninchenfellkragen.

Entweder war die Heizung ausgefallen, oder er ist ein recht individueller Zeitgenosse.

In letzterem Falle sollte er dann ja wohl hier anwesend sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...