19. März 20188 J. Meine Mutter in den letzten Monaten: BX TZD TURBO Limo in Region Bern, unbekannte graue BX Limo im Kanton Wallis, BX 19 TZI berline Bleu Sirène (bekannt) weiss aber nicht mehr wo. Ich hatte bisher nicht so viel Glück dieses Jahr.
25. März 20188 J. Heute morgen beim Citroën Händler um die Ecke gesehen. Der rote GTI steht jetzt ca. 1 1/2 Wochen da und der Break wohl jetzt erst seit kurzem. Der Break war erstaunlicherweise in einem sehr guten Zustand. Hoffe mal dass sie nur zur Reparatur oder Wartung dort stehen und nicht als Abwrackopfer!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
25. März 20188 J. Zettel dran und evtl. bekommst du ja eine Antwort, Versuch macht klug Nur so kommt man weiter
25. März 20188 J. Wenn ich nicht schon 2 BX und noch 2 andere Autos hätte [emoji4]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
25. März 20188 J. Wenn sie beim Citroenhändler stehen kann man wahrscheinlich auch einfach mal ins Haus rein und fragen. Für Wartungsarbeiten werden i.d.R. die Kennzeichen nicht abgenommen. Wo stehen sie denn?
25. März 20188 J. hier in Achim hab ich noch keinen BX sehen dürfen..... hätte sonst gewunken. Neuere fahren hier rum. Ganz Neuere.
26. März 20188 J. Aus Achim haben wir mal nen BX16V geholt...Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
26. März 20188 J. Aus Achim haben wir mal nen BX16V geholt...Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk ... und dann geschlachtetGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
26. März 20188 J. Wenn sie beim Citroenhändler stehen kann man wahrscheinlich auch einfach mal ins Haus rein und fragen. Für Wartungsarbeiten werden i.d.R. die Kennzeichen nicht abgenommen. Wo stehen sie denn? War am Sonntag wo ich dort war, da hatten Sie zu. Stehen beim Autohaus Schmitz in Köln-Porz. Hatte meinen damals auch dort für den TÜV und kleinere arbeiten als er noch nicht zugelassen war. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
26. März 20188 J. der weisse Break ist gerade bei mobile vor ca. Eine Woche verkauft worden, €2200,. in der nähe von Dresden. Stand 11 Jahre im Showroom. Nehme mal an der ist jetzt in guten Händen. Meine eigene wartet auf schönes Wetter
28. März 20188 J. Am 19.3.2018 at 11:50 , BX_HUNTER sagte: Meine Mutter in den letzten Monaten: BX TZD TURBO Limo in Region Bern, unbekannte graue BX Limo im Kanton Wallis, BX 19 TZI berline Bleu Sirène (bekannt) weiss aber nicht mehr wo. Ich hatte bisher nicht so viel Glück dieses Jahr. Wieder hatte sie Glück heute, mit einem mir bekannten 87er BX 19 TRI Break Automat mit Klima und ABS in Bleu Magnétique, innen GTI-Stoff. Im Sommer hat er Alus. Der Besitzer hat ihn vor einigen Jahren mit 60'000 km gekauft und fährt ihn jetzt täglich, wenn ich's richtig verstanden habe.
30. März 20188 J. Am 6.1.2018 at 22:10 , Hartmut51 sagte: Wär doch schade gewesen, oder ? Schönes Gleiten weiterhin ! Ich dachte im ersten Augenblick , das wäre eine Vitrine ;-)
1. April 20188 J. Heute durften mal wieder 2 BXse aufeinander treffen: (ACHTUNG: Bilder mit verschwindibus effekt) Ps: Ja.... Der rote stammt aktuell aus dem Nachbarthread "BX19trd, Willkommen in der Pfalz..." Bearbeitet (1. April 20188 J. von CIEHT-DROËN)
1. April 20188 J. Treffen sich ein Rheinländer und ein Pfälzer im Badischen....Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
5. April 20188 J. Moin, seht Ihr auch noch BX Diesel? Oder fahrt Ihr selbst noch den Selbstzünder wie ich? Gruß ACCM Volker Klein
5. April 20188 J. Bei den wenigen die man auf offener Straße fahren sieht, ist es dann schnell schwierig zu erkennen mit welchem Motor Ausnahmen bestätigen die Regel (die Vollverspoilerten oder Charmonix) ganz davon ab, ist z.B. der Rote im Bild ein Diesel
5. April 20188 J. Alberto aus Hamm fährt BX Break Biesel , jetzt mit H - KZ. er ist hier nicht im Forum.
5. April 20188 J. vor 21 Minuten, ACCM Volker Klein sagte: seht Ihr auch noch BX Diesel? Oder fahrt Ihr selbst noch den Selbstzünder wie ich? meine rot-schwarze wandedüne ist - grade frisch besohlt - diese saison auch wieder dabei. natürlich wirbelkammerbefeuert!
15. April 20188 J. Ich genoss heute einen schicken aus den Niederlanden. Hatte sogar gelbes Licht Bearbeitet (15. April 20188 J. von afterdark66)
15. April 20188 J. In meinem Fuhrpark ist gerade ein 87er 64PS Saugdieselchen nach 18 Jahren Winterschlaf aufgeschlagen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
16. April 20188 J. vor 9 Stunden, Nightmare sagte: In meinem Fuhrpark ist gerade ein 87er 64PS Saugdieselchen nach 18 Jahren Winterschlaf aufgeschlagen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Bilder...
16. April 20188 J. ...und noch was anderes: kriegt man diese Zierleisten der Stoßfänger hier in Inox-Optik eigentlich noch neu?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren