28. April 20188 J. H-Gutachten hat geklappt bei Christians BX [emoji106]Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
28. April 20188 J. H-Gutachten hat geklappt bei Christians BX [emoji106]Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
28. April 20188 J. 1990er 16 TZS mit 156'000 km, wird von einer sehr freundlichen Dame gefahren. Alles glänzt noch schön, aber er hat doch eine Narben abgekriegt, von ihr oder wahrscheinlicher, von der Vor-/Erstbesitzerin.
28. April 20188 J. @NightmareSehr schöner BX, da warst du schneller als ich. Hättest du Interesse an 2 neuen braunen Kopfstützen für hinten? Sind neu! LG Alex
28. April 20188 J. [mention=80240]Nightmare[/mention]Sehr schöner BX, da warst du schneller als ich. Hättest du Interesse an 2 neuen braunen Kopfstützen für hinten? Sind neu! LG Alex Hi Alex.Interesse besteht auf jeden Fall. Allerdings sind die Sitze schon stark mitgenommen und müssten eigentlich komplett ersetzt werden.Kommst du zufällig zur Citromobile?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
30. April 20188 J. Gut dann lege ich sie dir zurück. Ganze Sitze kann ich in braun leider nicht anbieten. Nur die hinteren Kopfstützen. Weiß ich noch nicht, wann und wo wäre die denn? Dann schaue ich mal, ob ich da Zeit habe. LG Alex
30. April 20188 J. Gut dann lege ich sie dir zurück. Ganze Sitze kann ich in braun leider nicht anbieten. Nur die hinteren Kopfstützen. Weiß ich noch nicht, wann und wo wäre die denn? Dann schaue ich mal, ob ich da Zeit habe. LG Alex Kommendes Wochenende nahe AmsterdamGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
30. April 20188 J. Gut dann lege ich sie dir zurück. Ganze Sitze kann ich in braun leider nicht anbieten. Nur die hinteren Kopfstützen. Weiß ich noch nicht, wann und wo wäre die denn? Dann schaue ich mal, ob ich da Zeit habe. LG Alex Kommendes Wochenende nahe AmsterdamGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
3. Mai 20188 J. Am 26.4.2018 at 22:39 , Dr.Jones sagte: so eins (unverbrannt, ungespalten) hab ich zweimal. ich könnte Teile zur Citromobile mitbringen, oder zum BX Treffen nach Bracht. Hast du noch eins übrig? Ich hatte Citromobile dieses Jahr leider vergessen und mittlerweile ist es schon verplant. Bist du evtl. bei 100 Jahre Citroën im August in Holland?
3. Mai 20188 J. vor 23 Minuten, BX_HUNTER sagte: Hast du noch eins übrig? Ich hatte Citromobile dieses Jahr leider vergessen und mittlerweile ist es schon verplant. Bist du evtl. bei 100 Jahre Citroën im August in Holland? Ja, ein ziemlich gutes habe ich noch. Das andere ist nur mittelmäßig, da fängt es an zwei Stellen schon mit dem Sonnenbrand an. 100 Jahre Citroen hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Wo?
23. Mai 20188 J. Gestern. Einen weißen BX, GI BX 19X... Sah mir nach Top oder GTi aus, auf jeden Fall mit Henkel auf der Klappe...
23. Mai 20188 J. Am 26.3.2018 at 06:08 , ACCM Jelle sagte: Aus Achim haben wir mal nen BX16V geholt... Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Ja sicher, schlachten, , reparieren und fahren, nix schlachten, schon teile verkauft davon ? !
23. Mai 20188 J. Ja sicher, schlachten, , reparieren und fahren, nix schlachten, schon teile verkauft davon ? ! [emoji6] Dem haben wir ne rostfreie Karosse spendiert und sobald mein Lackierer endlich mal fertig ist, wird er auch gefahren Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
23. Mai 20188 J. Am 26.3.2018 at 06:08 , ACCM Jelle sagte: Aus Achim haben wir mal nen BX16V geholt... Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk ja sicher und ich in Ottersberg - Fischerhude - 2 Ladungen Citroen Teile
23. Mai 20188 J. vor 9 Minuten, Nightmare sagte: Dem haben wir ne rostfreie Karosse spendiert und sobald mein Lackierer endlich mal fertig ist, wird er auch gefahren Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro dann bin ich gespannt auf Bericht mit Fotos .
23. Mai 20188 J. dann bin ich gespannt auf Bericht mit Fotos . [emoji6] HTTP://www.andre-citroen-club.de/index.php?/topic/108050-Mein-BX-16V---Restauration-und-R%C3%BCckbau&share_type=t Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
24. Mai 20188 J. vor 10 Stunden, Nightmare sagte: Dem haben wir ne rostfreie Karosse spendiert und sobald mein Lackierer endlich mal fertig ist, wird er auch gefahren Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Und dann halte ihn vom Anhänger deiner Mutter fern...
30. Mai 20188 J. Noch ohne Pickerl. Dafür dann mit neuem Motorlager. Mein rußender, geliebter BX. Natürlich gegen Diesel und für die Umweltschützer das Revier markiert.
30. Mai 20188 J. Der Aufkleber gefällt mir, trotz des etwas peinlichen Schreibfehlers. Ich habe gerade um 3 Stück gebeten und die Möglichkeit einer Bezahlung, angeboten werden sie umsonst... Bearbeitet (30. Mai 20188 J. von TorstenX1)
31. Mai 20188 J. vor 11 Stunden schrieb bxtd: Mein rußender, geliebter BX. BX Diesel können rußen? Hier in der Gegend gibt es auch einen BX Diesel - das Teil rußt nie, selbst wenn der Kollege volles Rohr fährt. Auch die BX-Diesel meiner Eltern und Großeltern haben nicht gerußt. Woran liegts?
31. Mai 20188 J. Meiner räuchert beim Beschleunigen auch, ist aber verglichen mit dem was so mancher CDI/TDI raushaut noch sehr moderat...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren