19. Juni 20242 J. Am 12.6.2024 um 15:35 schrieb Gabor: Mein BX, seit heute auf deutschen Straßen unterwegs. Kann ich mit meinem ja fast mithalten... 😃 Lippe hat er mittlerweile - NSW bekommt er noch ... Und noch ein kleines BX-Treffen im Garten ... Der mit "SPN BX 14" war bis zum TZD Turbo mal meiner und ging dann ins Erzgebirge. Bearbeitet (19. Juni 20242 J. von BX-CX-Driver) Ergänzung
19. Juni 20242 J. vor 6 Minuten schrieb BX-CX-Driver: Kann ich mit meinem ja fast mithalten... 😃 Lippe hat er mittlerweile - NSW bekommt er noch ... Und noch ein kleines BX-Treffen im Garten ... Die Windabweiser sind bei mir jetzt auch montiert, frage ist wie lange, da die Fensterheber sich wirklich anstrengen müssen. 😏
19. Juni 20242 J. vor 2 Stunden schrieb Gabor: Die Windabweiser sind bei mir jetzt auch montiert, frage ist wie lange, da die Fensterheber sich wirklich anstrengen müssen. 😏 Die Gummis brauchen etwas Zeit mit geschlossenen Fenster um sich anzupassen. Silikonspray kann da aber wirklich helfen.
24. Juni 20242 J. Am 16.6.2024 um 23:31 schrieb Juergen_: Kann es sein, dass ich das Auto in den letzten Tagen wieder auf dem Kalkweg, also zwischen Dellbrück und Dünnwald gesehen habe? Durchaus möglich. Ist mein Weg zur Arbeit!
27. Juni 20242 J. >Silikonspray Mit Permafluid einreiben ist besser, aber wenig und besser mehrfach. Material quilt wieder und wird weich
17. Juli 20242 J. Zur Abwechslung mal einer (nämlich meiner!) aus dem schönen Wien! Endlich mit Windabweiser am SD! 🤩 Bearbeitet (17. Juli 20242 J. von Betty White)
19. Juli 20242 J. Heute in Les-Planches-en-Montagne (39) Bearbeitet (19. Juli 20242 J. von Thomas Hirtes)
19. Juli 20242 J. Am 17.7.2024 um 15:20 schrieb Betty White: Zur Abwechslung mal einer (nämlich meiner!) aus dem schönen Wien! Endlich mit Windabweiser am SD! 🤩 Da erste, was ich machte, nachdem ich meinen Gti kaufte: Ich habe den Windabweiser und die montierten Schmutzfänger abgebaut. Stört mMn total die elegante Linie. Das ist alles Zubehör-Anbau-Klimbim. 🤣 Eine dezent-klassische zweiflutige Abgasanlage wäre mir da lieber gewesen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden......Zum Glück. Sonst hätten ja alle schicke Autos.
19. Juli 20242 J. vor 23 Minuten schrieb mdi500: Das ist alles Zubehör-Anbau-Klimbim Ich bin noch nicht ganz fertig mit meiner Betty. Die grün getönten Scheiben liegen schon auf Lager sowie die Lufteinlässe hinten passend zum Spoiler gehören noch montiert und die NSW (auch auf Lager) fehlen auch noch! Schmutzfänger vorne wären auch ganz nett, aber die muss ich erstmal finden! Also immer was zu tun!!🤦♂️🤣😂👍 Bearbeitet (19. Juli 20242 J. von Betty White)
19. Juli 20242 J. vor 25 Minuten schrieb mdi500: Eine dezent-klassische zweiflutige Abgasanlage wäre mir da lieber gewesen. Für meinen 14er TU unnötiger Firlefanz! 😂👍
19. Juli 20242 J. vor 23 Minuten schrieb Betty White: Ich bin noch nicht ganz fertig mit meiner Betty. ..... Schmutzfänger vorne wären auch ganz nett, aber die muss ich erstmal finden! Also immer was zu tun!!🤦♂️🤣😂👍 Der BX heißt nicht wirklich Betty? Meiner heißt Pablo Escobar.🤣 Die Schmutzfänger habe ich - glaube ich - damals weggeworfen. Wer ahnt denn auch, dass mal jemand Schmutzfänger sucht....🙈
19. Juli 20242 J. vor 18 Minuten schrieb mdi500: Wer ahnt denn auch, dass mal jemand Schmutzfänger sucht... Ich, die Hinteren 🥲 ist wirklich selten dass mal welche auftauchtlen oder die Kommunikation mit den Verkäufern schwierig bis unmöglich
19. Juli 20242 J. vor 21 Minuten schrieb mdi500: Der BX heißt nicht wirklich Betty? Meiner heißt Pablo Escobar Aber sicher doch! Betty White um genau zu sein!😂 vor 23 Minuten schrieb mdi500: Die Schmutzfänger habe ich - glaube ich - damals weggeworfen. Wer ahnt denn auch, dass mal jemand Schmutzfänger sucht....🙈 Ewig schade!! 😔 zumindest vorne wäre super, hinten wäre auch nett. Mir gefällt's!😂👍
19. Juli 20242 J. Kann ja mal schauen, ob ich den Klimbim vielleicht doch noch finde....🧐 Wenn sie doch noch irgendwo liegen, dann sind sie auf jeden Fall (praktisch) neuwertig ....
19. Juli 20242 J. vor 34 Minuten schrieb Moteur Flottant: Ich, die Hinteren 🥲 ist wirklich selten dass mal welche auftauchtlen oder die Kommunikation mit den Verkäufern schwierig bis unmöglich 2019 als NOS für ganz wenig Kleingeld gekauft ...
19. Juli 20242 J. vor 7 Stunden schrieb bx-basis: 2019 als NOS für ganz wenig Kleingeld gekauft ... Glück muss man haben! Sieht halt einfach schön aus 👍
20. Juli 20242 J. Ich hab für unsere Hilde auch die Hinteren NOS für denke ich 50€ inkl. Versand von D nach Ö bezahlt Die Vorderen wären noch megageil - aber unauffindbar... Bearbeitet (20. Juli 20242 J. von mantamani46)
10. August 20242 J. Seid 3 Wochen angemeldet und in der Eifel zu Hause. Hat noch jemand im ACC einen S1 Break?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren