26. Februar26. Feb Letzte Woche ist mir in Nürnberg auf der Südwesttangente begegnete mir ein weißer BX mit zeitgenössischer Deko-Beklebung. Eine wirklich selten gewordene Erscheinung! Leider hab ich kein Foto machen können.
2. März2. Mär Gestern auf der A3 Höhe Aschaffenburg einen hellblauen BX Phase II auf einem Hänger gesehen
3. März3. Mär Meinen Flitzer hab ich am We mal nach dem Winterschlaf in die Bundeshauptstadt laufen lassen. Ziel war die "Classic Remise". Ein lohnendes Ziel mit recht vielen schönen (... und auch sehr teuren) Citronen. Da bekommt man beim Preis ein Gesicht, als hätte man direkt in eine Zitrone gebissen ... 😶😳🤤 Hier im Eingangsbereich markengleich in guter Gesellschaft parkiert. 😊 Hier mal ein paar der Sahnestücke in der Halle ... Und für die XM-Fans nochwas ... Ein Y3 V6 (Kette) mit Zenderpaket (Spoiler + Felgen). 11500 sind dafür aufgerufen.
4. April4. Apr Zeit: 10.8.2024 um 20:34, citronenfalter schrieb:Seid 3 Wochen angemeldet und in der Eifel zu Hause.Hat noch jemand im ACC einen S1 Break?Ja ,aber nicht in fahr/schwebendem Zustand
5. April5. Apr Gestern nachdem ich endlich den überholten Motor eingebaut habe! Vielleicht darf ich jetzt wieder Benzin tanken und Öl eventuell nachfüllen!🤪👍Schwebende Grüße, Willy
9. April9. Apr Ich habe während unseres einwöchigen Urlaubs in Côtes d'Armor genau einen BX gesehen, der mir im fließenden Verkehr Nähe Caen entgegen kam. Muss aus den 90ern gewesen sein. Der erste BX seit rund 2 Jahren, den ich in F gesehen habe. Auf Supermarktparkplätzen nix, auf den Parkplätzen von kleinen Werkstätten nix. Die scheinen zumindest in Nordwestfrankreich so langsam auszusterben.
9. April9. Apr Sieht im Südosten nicht anders aus, ich begegne todselten mal einem. Aber wenn man mal einen sieht dann immer öfter sehr gepflegte Liebhaberfahrzeuge, vorwiegend am Wochenende bei gutem Wetter.
10. April10. Apr 4 Stunden her, essi schrieb:ordentlicher französischer Haushalt:Die Autos gepflegter als der Garten... .
11. April11. Apr Nicht so streng, der Frühjahrsschnitt fehlt noch. Die Obstbäume hinten sind auf jeden Fall geschnitten, eine gewisse Pflege ist vorhanden.Jens
21. April21. Apr Heute vor meiner Haustür einen roten BX 16 TGi Break gesichtet mit Berliner-H-Kennzeichen. Konnte leider kein Foto machen.
28. April28. Apr Heute auf Kreta gesichtet, der kleine steht scheinbar schon längwr da, ist sogar auf streetview im selben desolaten Zustand zu sehen 🙃 Bearbeitet (28. April28. Apr von L_Homme_Moteur)
25. Mai25. Mai Gerade eben kam mir in Öschingen (bei Tübingen) ein silberner BX S2 entgegen. Zu spät gesichtet zum Reagieren, Bayreuther Kennzeichen meine ich?
29. Mai29. Mai Nun ja, nicht auf der Straße, aber nicht weit davon entfernt. Gleich zwei, ein TGI (li.) und ein TGD. Stehen bei einem Fähnchenhändler in Oberbayern an der B 304 zwischen Ebersberg und Wasserburg. Näheres gleich im Markt... . Viele Grüße!R.
8. August8. Aug Um ca. 18 Uhr bin ich in Heidelberg vom Königstuhl runtergefahren, da kam mir ein schwarzer BX S2 mit Spoiler und Zierstreifen entgegen. Ging wie immer zu schnell : -)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren