Zum Inhalt springen

seht ihr noch welche bx auf den straßen?


acadyane

Empfohlene Beiträge

Am 27.5.2017 at 00:51 , CIEHT-DROËN sagte:

 

Aber DER schießt alles ab Oo Preislich bisschen vergriffen. 

Völlig intakte Plaque rouge! Nichtmal ansatzweise ausgeblichen! Aber müsste das ABS-Schild nicht eigentlich unter dieser verschwunden sein? Da hat der Händler sich die Mühe gemacht und es noch umgeklebt.

Aber was soll der Aufkleber auf dem Tankdeckel? Und bei 18750,- könnte schon das originale Endrohr mit drin sein. Auspuff scheint also schon mal neu gekommen sein (zumindest der ESD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2017 at 00:51 , CIEHT-DROËN sagte:

 

 

Meint ihr den weissen 16V erst aus Italien und jetzt in Dänemark für fast 10.000 Euronen?

 

 

Wenn das der ist, der auch in der BX-Club UK FB Gruppe Erwähnung fand: Der hat ihn wohl in Dänemark nicht so einfach zulassen können, weil italienisches Modell mit D6C-Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, bx-basis sagte:

Hattest wohl noch nie einen BX mit echtem Einspeichenlenkrad... (Serie 1)

Okay, ich korrigiere: BX-S2-Lenkräder tauschen ist doch trivial.

 

Zerknirscht schwebende Grüße, Ermel.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig intakte Plaque rouge! Nichtmal ansatzweise ausgeblichen! Aber müsste das ABS-Schild nicht eigentlich unter dieser verschwunden sein? Da hat der Händler sich die Mühe gemacht und es noch umgeklebt.
Aber was soll der Aufkleber auf dem Tankdeckel? Und bei 18750,- könnte schon das originale Endrohr mit drin sein. Auspuff scheint also schon mal neu gekommen sein (zumindest der ESD).


Den Wagen konnte man auf der Citromobile zumindest von außen begutachten, aber wie er rostmäßig ist, war nicht abzuschätzen. Auch wurde er schonmal neu oder zumindest nachlackiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre im BX S 1 das Originale, da würde ich kein anderes Lenkrad verbauen. Da bis auf Metalliclackierung kein Extra verbaut ist wäre das ein Frevel., In den Serie 2 verbaue ich Momo( hella)-Lenkräder, das finde ich angenehmer! Ansonsten kann man ja schnellstens umrüsten, sollte der Originalitätsgeier wieder fliegen.

Mein Diesel fährt gefühlt auch schneller damit:D. Inklusive der schwarzen Millésime-Ausstattung ohne Servo kommt Sportgeist auf. Nein ehrlich, Ich bin 1,90 m gross, der Winkel der Sportlenkräder ist etwas anders, das empfinde ich angenehmer und das Leder fasst sich besser an. Ich lagere die originalen Teile aber immer ein, so daß Alles wieder rückgerüstet werden kann.

Das die Preise für gute BX anziehen begrüße ich, aber Fantasiepreise kursieren mittlerweise oft im Netz. Aber versuchen kann der Besitzer es, das ist legitim.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten, Nightmare sagte:

 


Den Wagen konnte man auf der Citromobile zumindest von außen begutachten, aber wie er rostmäßig ist, war nicht abzuschätzen. Auch wurde er schonmal neu oder zumindest nachlackiert

 

Der könnte glatt aus Österreich sein. Da trau ich mich wetten. Die österreichische Vignette ist auch sehr verdächtig  

 

Wahnsinn, diese Wertsteigerung.

 

Schade, das keine Foto von der Hutablage zu sehen ist. 

Bearbeitet von bxtd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der könnte glatt aus Österreich sein. Da trau ich mich wetten. Die österreichische Vignette ist auch sehr verdächtig  
 
Wahnsinn, diese Wertsteigerung.
 
Schade, das keine Foto von der Hutablage zu sehen ist. 


Was würden wir da sehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, Nightmare sagte:

 


Den Wagen konnte man auf der Citromobile zumindest von außen begutachten, aber wie er rostmäßig ist, war nicht abzuschätzen. Auch wurde er schonmal neu oder zumindest nachlackiert

 

Ach Der war das :o.....

Der sah zwar an sich nett aus,  aber auch so Sachen dass die Scheinwerfer schräg hängen lässt einen doch schon wundern.  18k Never...  6 bis 9 vllt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2017 at 06:42 , ACCM Jelle sagte:

Ich begrüsse die Preisentwicklung bzw die Preisforderungen für BXe. Die Wagen waren viel zu lange unterbewertet, hoffentlich ist es nicht nur eine kurzzeitige Blase.
Interessant ist übrigens das Gejammer, früher war der BX zu billig und jetzt ist er zu teuer emoji5.png

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

Irgendwas ist halt immer... :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergangenen Samstag kamen in Nienburg bei der Firma Hätscher gleich 3 zugelassene BXe zusammen (meiner inklusive):
29426312kt.jpg
29426313af.jpg
 
Meiner schwebt hinter in der Halle auf der Bühne (durch das Fenster nur zu erahnen).
Bearbeitet von Doppelkeil
vertippt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, Kugelblitz sagte:

Der Tank nimmt ja fast den ganzen Kofferraum ein... :D

Über 1000km Reichweite.....wird wohl ein 100 Liter Tank sein:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch schon ein paar Jahre mit Gas, aber mit so einem Teil im Rücken würde ich mich nicht wohlfühlen.

Ich habe meinen Tank unterm Auto, dafür reicht es auch nur 350 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag auf dem Kaiser-Karl-Ring in Bonn begegnete mir ein roter, ziemlicher verblichener BX Break.

Gruß, Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden, DerProfi sagte:

Ich fahre auch schon ein paar Jahre mit Gas, aber mit so einem Teil im Rücken würde ich mich nicht wohlfühlen.

Ich habe meinen Tank unterm Auto, dafür reicht es auch nur 350 km.

Der Ritt auf der Kanonenkugel. Oder "Granate" als Kosename für das Auto... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern einen prominenten Heimkehrer aus Bracht:  Auricher BX Break mit Hänger südlich von OS auf der A33. Das war mal richtig nett !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag auf dem Kaiser-Karl-Ring in Bonn begegnete mir ein roter, ziemlicher verblichener BX Break.
Gruß, Karl-Heinz

Könnte twoblue hier aus dem Forum gewesen sein.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten, Hartmut51 sagte:

Gestern einen prominenten Heimkehrer aus Bracht:  Auricher BX Break mit Hänger südlich von OS auf der A33. Das war mal richtig nett !

Dann hast Du ja 2 weitere knapp verpaßt. Die Jungs waren mit dem 19TRS eine Stunde vorher losgefahren, der 16TRS war bis Paderborn sicherheitshalber als Begleitfahrzeug unterwegs und ist danach dann solo nach Hause gefahren. Die wollten nicht 400km lang hinter dem WoWa herzuckeln...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...