Zum Inhalt springen

seht ihr noch welche bx auf den straßen?


acadyane

Empfohlene Beiträge

Meiner hat AUR-BX 19, meine Eltern fahren WTM-BX 16. Nur bei meinem Bruder hat es nach dem Umzug nach Hamburg nicht geklappt, man wollte ihm in Kombination mit BX weder zwei noch vier Ziffern zuteilen, so wurde es HH-BX 169...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte erfahren dass wir wohl sehr viel Glück haben, dass unsere Wunschkennzeichen so günstig sind. 

 

Ich hab mit nem Ukraine in Portugal auf dem Welttreffen über den BX geredet (in zusammen gewürfeltem Englisch) und er war sehr erstaunt dass ich dieses Kennzeichen auf dem Auto habe. Er ging von viel Glück oder einem Sehr sehr großen Portmonaie aus. Ich hab ihm dann gesagt dass es bei uns in ca 30 Euro kostet. Er war sehr erstaunt und meinte dass es bei ihm umgerechnet ca. 1500 Euro kosten würde :blink:

Da Verzichtet man dann doch lieber drauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CIEHT-DROËN:

 Ich hab ihm dann gesagt dass es bei uns in ca 30 Euro kostet.

Also hier bei uns (Itzehoe) fallen nur 10€ an, bzw. wenn ich 90 Tage vorbestelle 12,80€

Mehr als einen zwanziger würde ich auch nicht bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in Polen auch so, mit dickem Zloty-Bündel ist der Text frei wählbar. Deswegen fährt in der Nachbarschaft auch n 316i mit "M3DRIFT" auf dem Schild rum... man gut dass das da so teuer ist, wer weiß, was sonst so bei rumkommen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb BX-TRI-Rose:

Also hier bei uns (Itzehoe) fallen nur 10€ an, bzw. wenn ich 90 Tage vorbestelle 12,80€

Mehr als einen zwanziger würde ich auch nicht bezahlen.

Kann auch sein dass es billiger ist bei uns. 30 Euro waren einfach so ins Blaue geraten. Ich hab bisher 3 Mal etwas angemeldet, wo mich die Kosten interessiert haben. :D und das ist über 2 Jahre her. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 3 Minuten schrieb CIEHT-DROËN:

30 Euro waren einfach so ins Blaue geraten.

bei uns ist es so günstig, dass man am Ende Geld spart, wenn man Wunschkennzeichen nimmt und die Nummernschilder vorab im Internet bestellt – statt ohne Wunschkennzeichen die Nummernschilder beim Halsabschneider neben der Zulassungsstelle zu kaufen.

Bearbeitet von AndreasRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FranzosenPeter1979

@BX16TGI, ja in der Tat war bei Citroen Schmitz Porz, gehe jetzt aber zu Strasser mit allen Autos. EInfach gute Kommunikation und Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserer Familie gab es mal RP-BX 17 - auf einem Xantia, der allerdings just auf einen BX folgte.

Aktuell habe ich KBX und drei Ziffern - schwedisches Zufallskennzeichen auf einem C5 III. Irgendwas machen wir falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2018 um 07:35 schrieb ACCM Jelle:

Ich halte mich an andrefrey und BX-Basis, LD BX 19

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

Da schließe ich mich an:large.IMAG3078.jpg.9d6d80b71413e84e8be17d3ac5cc466a.jpg

Frisch gewaschen und geföhnt ! ;)

Ach ja und dann war da ja noch die Herztransplatation bei Jens.

Bearbeitet von Hartmut51
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroën BX fahrer

Hab heute einen dunkelblauen BX Break in Meine ( zwischen Braunschweig und Gifhorn) gesehen vom weiten, und da vor noch einen blauen Xantia in Braunschweig und das bei dem Wetter:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen, seit Ende Sept unterwegs: FFB-BX91. Eigentlich wollte ich BX 4491, weil 4x4 von 1991, aber das geht nicht mit dem Saisonkennzeichen zusammen. Oder später mit dem H.

Wichtig einfach: Wieder einer auf der Straße. :-)

Schönen Sonntag

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute Nachmittag ist mir in Offenburg ein roter BX Break mit Kennzeichen KÜN-... entgegengekommen. Da ich selber gerade am abbiegen war, konnte ich nicht viel sehen aber das, was ich sah, sah sehr gepflegt aus ;)

Falls das jemand von hier war: Schöne Grüße nachträglich! :D

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ACCM Alex:

Hallo,

heute Nachmittag ist mir in Offenburg ein roter BX Break mit Kennzeichen KÜN-... entgegengekommen. Da ich selber gerade am abbiegen war, konnte ich nicht viel sehen aber das, was ich sah, sah sehr gepflegt aus ;)

Falls das jemand von hier war: Schöne Grüße nachträglich! :D

Grüße

Alex

Der steht zum Verkauf:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-bx-break-tzd-1-8l-turbo-tuev-neu-/966152510-216-9249

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb FouR16:

Der Wagen ist sehr schön, der Preis ist auch sehr selbstbewußt. 

Stimmt! Will hier nicht der Empörung über "Mondpreise" das Wort reden, frage mich aber, ob man mit Blick auf die derzeitige Diskussion um Fahrverbote für Diesel solche Anschaffungen guten Gewissens tätigen kann... .

Viele Grüße
R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit, dass wir hier immer die Preise anderer BX schlecht reden schießen wir uns nur selbst ins Knie. Wenn wir wollen dass der BX mal etwas an Wert zulegt dürfen wir nicht selbst immer die Preise madig machen. ;)

Bearbeitet von DerProfi
  • Like 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Preis nicht madig machen. Ich habe auch nicht behauptet, daß der Wagen zu teuer ist, nur der Preis ist meiner Meinung selbstbewußt!:rolleyes:

Wenn es jemanden gibt, der den Preis bezahlt, dann war der Preis richtig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...