Zum Inhalt springen

seht ihr noch welche bx auf den straßen?


acadyane

Empfohlene Beiträge

Den "BN-JK xxx" habe ich heute morgen auf dem Kaiser-Karl-Ring parkend gesehen.

Gruß

Karl-Heinz

Da sehe ich ihn auch immer, der Besitzer wohnt im Klinik-Carré denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mittags auf der A81 Richtung S vom Bodensee kommend kurz vor dem Stuttgarter Kreuz ein BX Break 19TRD vert triton in einer Nothaltebucht :(

War das jemand von euch? Alles wieder in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mittag kurz mit dem BX meiner Schwester in Gronau unterwegs gewesen. Oh Wunder, auf dem Parkplatz ein BX Break und daneben eine frei Parklücke. Da musste ich ganz spontan einparken... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner steht auf Rampen und wartet auf Reparatur. Vorletzten Sonntag habe ich in Verden (Aller) einen auf einem Parkplatz gesehen.

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich gucke gerade von meinem Schreibtisch aus dem Fenster und sehe einen parkenden BX 16 V in "gris axinite" - meinen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst Du ja immer von Deinem Schreibtisch abgelenkt. ;)

Mir ist Freitag n BX auf der Kielerstraße, Höhe Max Bar entgegengekommen, Kennzeichen HH, gleiche Farbe (Gris Dolmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jones: halt' mal Ausschau nach einem silbernen 19 TZI Break in HH, der ersetzt seit einigen Wochen eine weiße 19 TZI Limousine (die leider weggerostet ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Paar Bilder von gesichteten BX. Mal schauen, ob ich die einstellen kann. Ich nehme nicht an, dass da irgendwo ein ähnlicher Thread für Bilder von nicht mehr verkehrstüchtigen BX gibt? Jedenfalls habe ich keinen gefunden.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern zwischen der BAB-Ausfahrt und dem Ortsschild Brahmsche einen BX gesehen, dunkelblaue Limousine mit GTi-Spoiler (evtl. BX top, bin aber nicht sicher) und silbernen SWIFT-Felgen, sah ziemlich gepflegt aus. Kennzeichen etc. konnte ich nicht sehen, der BX kam hinter mir aus einer Seitenstraße auf die Bundesstraße gefahren.

Falls es einer von hier war: ich saß in dem saudreckigen BX Break aus AUR der relativ flott in Richtung Brahmsche unterwegs war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend beim "Café del Sol" am EKZ Weserpark parkte ein BX 19 TZI Break Automatik direkt neben mir........ B-)

.

.

.

Ich weiss auch wem der gehört, war ja schliesslich mit ihm (Fox One) und Chris verabredet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern zwischen der BAB-Ausfahrt und dem Ortsschild Brahmsche einen BX gesehen, dunkelblaue Limousine mit GTi-Spoiler (evtl. BX top, bin aber nicht sicher) und silbernen SWIFT-Felgen, sah ziemlich gepflegt aus. Kennzeichen etc. konnte ich nicht sehen, der BX kam hinter mir aus einer Seitenstraße auf die Bundesstraße gefahren.

Falls es einer von hier war: ich saß in dem saudreckigen BX Break aus AUR der relativ flott in Richtung Brahmsche unterwegs war...

müsste GI-BX 4533 gewesen sein, war verwandtschaft von mir, krankenbesuch bei oma in großheide b aurich. ist allerdings n bx14 TRE mit diversem zubehör...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar vor längerer Zeit gesehen, aber was solls:

Falls der Herr auf dem Fahrrad das hier lesen sollte: Fahren Sie das nächste Mal nicht vor einem BX über die

Kreuzung! ;–)

3a9a31337337637_800.jpg

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste GI-BX 4533 gewesen sein, war verwandtschaft von mir, krankenbesuch bei oma in großheide b aurich. ist allerdings n bx14 TRE mit diversem zubehör...

Ich habe den BX in Brahmsche bei Osnabrück gesehen, nicht in Ostfriesland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so hab ich das verstanden...

bahmsche(oder bramsche?) passt, der war da auch unterwegs-noch mehr verwandtschaft...

war das stadtauswärts richtung rheine hinter der autobahn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Strauchmann

Tja, seid kurzem (eine Woche) sehe ich einen bei uns vor der Haustür! :)

Die Erklärung: seid diesem Zeitpunkt ist mein Junior im Besitz seines ersten Autos: einen weißen BX GTI, Bj. ´89 mit ca. 210.000 auf dem Buckel.

Habe also den Virus "erfolgreich" weitergegeben. ;)

Grüsse

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe also den Virus "erfolgreich" weitergegeben.

Mein Cousin fährt derzeit einen Picasso, aber heute durfte er einen 19 RD und einen TZD TURBO ausprobieren. Vielleicht kann man ihn schon ziemlich bald überzeugen, auf BX umzusteigen! :–)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

ich habe heute einen dunkelblauen BX in Lichtenau während des Tankens gesehen. Ca. 20:00 Uhr auf der B68 in Richtung Paderborn; er verfolgte einen mattschwarzen CX aus der 1. Serie. -> War das jemand von euch??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wien 19. sehe ich oft einen sehr schönen weißen GTi, parkt meist in der Gymnasiumstraße, Nähe Kreuzung Billrothstraße (beim Haus Döbling). Gehört der jemandem hier im Forum??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

ich habe heute einen dunkelblauen BX in Lichtenau während des Tankens gesehen. Ca. 20:00 Uhr auf der B68 in Richtung Paderborn; er verfolgte einen mattschwarzen CX aus der 1. Serie. -> War das jemand von euch??

mfg

jo, die beiden herren sind hier gemeldet, den CX haben sie bei mir abgeholt. der bx war n trd turbo, der cx n cx 20 reflex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so hab ich das verstanden...

bahmsche(oder bramsche?) passt, der war da auch unterwegs-noch mehr verwandtschaft...

war das stadtauswärts richtung rheine hinter der autobahn?

Sowohl er als auch ich fuhren stadeinwärts. Ich kam von der A1, der BX kam aus einer Seitenstraße und fuhr am Ortseingang zum Supermarkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...