12. April 20197 J. Ich finde das paßt hervorragend zum asymmetrisch montierten Doppelwinkel auf der Motorhaube...
12. April 20197 J. vor 33 Minuten schrieb Juergen_: Aber muss man deshalb einen BX GTI Citroën fahren?? ... muss man nicht, aber schöner is das
12. April 20197 J. Man könnte ja dann auch noch die Schilder "ABS", "Katalysator" oder "Classic und "Technic" aufkleben, dann hätte man quasi ein Spruchband
12. April 20197 J. Meine Alltagsschlampe CX hatte dieses Problem Auch, der wurde irgendwann mal lackiert. Ich hatte mir immer vorgenommen das irgendwann richtig zu stellen; bis dann eines Tages beim Waschen beide lose waren. Seitdem habe ich ein Auto ohne Typ und Marke, das fährt genauso wie vorher, also bleibt es so.
12. April 20197 J. Diese aufgepappten Schriftzüge gefallen mir eh nicht, bei meinen GSA und CX wurden sie durch die älteren Aluleisten mit den Aufgedruckten Bezeichnungen ersetzt. In Verbindung mit der schwarzen Farbe gibt das auch noch einen schönen Kontrast ...und auf die Originalität pfeife ich
12. April 20197 J. vor 9 Stunden schrieb CX Fahrer: Das liegt wohl an einem deutsch-französischen Misstverständnisses. In D wohnt man in der Hauptrasse 26 In F wohnt man in der 26 Grande Rue Wobei es in einigen Gegenden Deutschlands z.B. üblich ist, erst den Nachnamen und dann den Vornamen zu sagen - warum auch immer. Aus "André Citroën" wird dann "Citroën, André". Bearbeitet (12. April 20197 J. von EntenDaniel)
12. April 20197 J. Vorhin (gegen 16:irgendwas) in Düsseldorf Bilk auf der 326 bei Burgerking / Atu nen weißen BX mit Heckspoiler gesehen. War leider zu schnell und zu weit weg für mehr Details. Fürs Kennzeichen wars der Falsche Winkel. Bearbeitet (12. April 20197 J. von CIEHT-DROËN)
12. April 20197 J. vor 9 Stunden schrieb FouR16: Man könnte ja dann auch noch die Schilder "ABS", "Katalysator" oder "Classic und "Technic" aufkleben, dann hätte man quasi ein Spruchband Am BiXilein haben´se ja schon für das "ABS" einen Zeilenumbruch gemacht. Ich fahre also einen "BX TZD TURBO ....... CITROEN ....... ABS"
12. April 20197 J. vor 17 Stunden schrieb CX Fahrer: Das liegt wohl an einem deutsch-französischen Misstverständnisses. In D wohnt man in der Hauptrasse 26 In F wohnt man in der 26 Grande Rue Da ist dir sicher ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich vermute es sollte heißen: Zitat In D wohnt man in der Hauptrasse 26 In F wohnt man in der 26 Grande Nation
13. April 20197 J. vor 10 Stunden schrieb FouR16: Man könnte ja dann auch noch die Schilder "ABS", "Katalysator" oder "Classic und "Technic" aufkleben, dann hätte man quasi ein Spruchband Bis auf "Classic" klebt das bei mir alles auf der Heckklappe...
13. April 20197 J. Meine Eltern hatten noch ein "automatic" hinten drauf kleben. Sie hatten einen Citroën BX 16 TZI Tecnic Automatic. Den Katalysator-Schriftzug hatten sie meiner Erinnerung nach aber nicht drauf.
13. April 20197 J. Ich hatte den "Katalysator"Schriftzug auf meinem BX 15, der hatte einen U-Kat mit so einem Murksvergaser.
13. April 20197 J. Heute in Nienburg einen BX 14 Royale, leider nurnoch zum Schlachten und meinen gab es zwischen Nienburg und Hannover Umland auch wieder auf der Straße zu sehen. Sonst ist diese Gegend vom Straßenbild BX frei, mit extrem wenigen Ausnahmen
15. April 20197 J. vor 9 Stunden schrieb Kugelblitz: Gestern einen BX 19 GTi Automatik gesichtet... GI-BX... …19 ? … schneeweiß mit -ähm- so braunen Applikationen? … und wieso gesichtet? …. warst ja schließlich dicht, mit der Nase an der Scheibe, fast am Wählhebel der Automatik dran!
15. April 20197 J. Vor einer Woche einen BX Chamonix beim Citroen Händler in Speyer mit altem DIN Kennzeichen.
16. April 20197 J. vor 13 Stunden schrieb Silvercork: …19 ? … schneeweiß mit -ähm- so braunen Applikationen? … und wieso gesichtet? …. warst ja schließlich dicht, mit der Nase an der Scheibe, fast am Wählhebel der Automatik dran! Ja, braune Applikationen hatte der an der Tür. Meine Frau fragte, warum das Auto nicht mal wäscht, wenn man zu einem Treffen fährt... Wenn du mich schon beobachtest, sag doch einfach mal "Hallo".
16. April 20197 J. vor 7 Stunden schrieb spätActiva: Bilder Leute, B I L D E R !!! Die braune Applikation ist auf der anderen Seite...
16. April 20197 J. vor 16 Minuten schrieb Kugelblitz: Die braune Applikation ist auf der anderen Seite... Also ist das hier nicht die ”Schokoladenseite“
16. April 20197 J. vor 3 Minuten schrieb Frank Möllerfeld: Also ist das hier nicht die ”Schokoladenseite“ Genau.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren