20. August 200323 J. Suche ich wen, der/die das macht. Thema unter www.lederey.de Am besten jemand der Kinder hat. Ich würd gern mit den selbstgefertigten Sachen bezahlen. Text ist ungefähr 2 Seiten. Gruß
20. August 200323 J. Was soll er/sie denn da genau machen? Die gesammte HP uebersetzten? Dafuer gibts dann Schuhwerk fuer den frest des Lebens ? ;-) Alex
20. August 200323 J. Ersteller Hi Alex, fangen wir doch erstmal mit einem kleinen Handzettel an. Dann sehen wir weiter. Für englisch hat sich schon jemand bereit erklärt. Welcher Sprachen bist denn Du mächtig? Ich versuche gerade meine Info per mail zu versenden. Gar nicht so einfach. Naja, ich bin am Compi nicht so fit. Wird aber noch. Gruß Horst
20. August 200323 J. asterixER posteteDafuer gibts dann Schuhwerk fuer den frest des Lebens ? ;-) Alex Deswegen jemand der Kinder hat. Es sind nicht 2 Seiten, es sind 2 Bücher <scnr>
28. August 200323 J. Ersteller Ich bin gerade dabei meine CorelDraw-Dateien in mailbare Formate zu konvertieren. Kann sich nur noch um Tage handeln. Dann sehen wir weiter. Danke für Dein Angebot Alex, wenn ich mit den anderen Sprachen soweit bin komme ich gern darauf zurück. Gruß Horst
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren