25. August 201115 J. Hallo Gemeinde! Werde mich von meinem Xantia trennen da ein Cabrio auf'm Hof steht...so gern ich den Xantia behalten würde, zur Zeit brauche ich keine 2 Autos und das Geld für 2 reicht auch nicht. Es handelt sich um einen Citroen Xantia X2 2-Liter Benziner Ez: 03/1998 180.000km gelaufen Rot, teilweise neu lackiert beim Kauf vor 1,5 Jahren wegen Klarlackproblem (hat's aber immernoch) das Fahrzeug hat einen Winter gelaufene Winterreifen drauf auf Stahl und Sommerreifen auf Alu (allerdings ohne ABE, deshalb steht der auf WR) ABE sollte man aber noch beim Freundlichen bekommen, sind Orig. Zubehörfelgen. Technisch funktioniert alles super! Ist ein Executive, Handschalter, alle Flüssigkeiten wurden beim Kauf bei 160tkm erneuert, ölwechsel ist aber bald wieder fällig. Fahrerseite ist die Heuliez-Ecke demnächst zu machen. Preistechnisch mach ich mir keine großen Hoffnungen, Xantias werden ja zwischen 0-1500€ verscherbelt. Auto steht in Chemnitz, ist noch zugelassen. Faire Angebote können mir per PN zugeschickt werden, Fotos kommen sobald das Auto gewaschen ist. Ich wollte das Auto jetzt nicht Wochen lang auf dem Hof stehen haben, geht also im schlimmsten Fall zu einem Kärtchen-Händler. Wer das Auto kauft bekommt noch MAL, Radio-Klappe, Gepäckraumrollo, Gepäcknetz samt Halterungen dazu! Gruß Red_Xantia
25. August 201115 J. Ersteller Ja, ein Break. Falls das Auto als ganzes nicht an jemanden im Forum geht, werden einzelne Teile auch so Verkauft!
25. August 201115 J. Ersteller Tüv bis 05/12, Klima erst letzten Sommer neu befüllt und tut ihre Arbeit prima!
27. August 201115 J. Ist der Wagen noch da? Was stellst du dir denn als VHB so vor? Chemnitz liegt zwar nicht unbedingt in meiner Nähe, aber für nen vernünftigen Wagen würde man ja auch mal einige KM fahren....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.