Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5 III und Papst

Hervorgehobene Antworten

Papst lässt sich in Spanien von C5 III eskortieren.

Sogar der Schnauz des Polizisten auf dem Motorrad passt zur Fahrzeugfront der C5 III.

Ein erhebender Anblick.

iv54p4a1oyb.jpg

der sollte lieber das geld für seine reisen, den hungrigen kindern spenden. das wäre eine christliche tat.

der sollte lieber das geld für seine reisen, den hungrigen kindern spenden. das wäre eine christliche tat.

In der Tat!!!

Vollzustimm!!

Soll der Papst doch im Tross der Tour de France mitfahren, wäre Werbung für die Katholen genug!

Günter

Hagen Rether: "...sitzt im Panzerglas-Tresor und predigt Gottvertrauen..."

Nachdem der Papst das Zeitliche gesegnet hat schwebt er dem Himmel entgegen. Als er oben ankommt, klopft er sofort gegen die Tür, die sich nach wenigen Sekunde öffnet. Petrus steht vor ihm und meint: "Name?"

Darauf der Papst: "Ja kennst du mich denn nicht? Ich bin der Papst!" Petrus schaut etwas verwirrt und meint: "Wer oder was ist denn bitteschön ein Papst?" - "Ich bin der Stellvetreter von Jesus Christus auf Erden". "Soweit ich weiß hat der Juniorchef keinen Stellvertreter." Der Papst ist schon ganz verzweifelt. "Aber ich bin doch das Oberhaupt der katholischen Kirche!" - "Was soll denn das bitte sein? Kleinen Moment, ich frag den Chef...."

Petrus betritt den großen goldenen Himmelssaal und fragt Gott. Doch der kennt auch weder den Papst noch die katholische Kirche und erst recht keinen Stellvertreter seines Sohnes. Also wird Jesus selbst hinzugerufen. "Hier, Jesus, da ist jemand der meint er wäre der Papst" - "Papst? Kenn ich nicht. Nie gehört..." - "Der meint er wäre dein Stellvertreter auf Erden." - "Ich hab keinen Stellvertreter!" - "Er wäre das Oberhaupt der katholischen Kirche." - "Was ist denn die kath... Moment mal, den Fischerverein, den ich damals aus Langeweile gegründet habe gibt es immer noch?"

Manche Tiere im Zoo befinden sich auch hinter Glas.

Moment mal, den Fischerverein, den ich damals aus Langeweile gegründet habe gibt es immer noch?"

Und die hatten noch nicht mal einen Angelschein:;

Günter

Moment mal, den Fischerverein, den ich damals aus Langeweile gegründet habe gibt es immer noch?"

Und die hatten noch nicht mal einen Angelschein:;

Günter

Hallo

Vielleicht hatten die zum Schein, einen Angelschein.

Der Rainer Bange aus Hanau müsste aber etwas genaueres wissen über

den Angelschein. :)

Er kennt ja auch die Käthe. :)

liebe Grüsse

Bearbeitet ( von Büestry)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.