Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche XM-Schrauber in Oberitalien - Nähe Siena - 4HP18 Kenntnisse von Vorteil

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

habe eine Anfrage eines XM Liebhabers aus der Nähe von Siena. Sein 4HP18 muckt etwas. Gibts zufällig jemanden, der ihm helfen kann? Es müsssen die Dichtungen des Fliehkraftreglers gewechselt werden. Das geht bei eingebautem Getriebe. Ist keine komplizierte Sache (habe ich schon 2x gemacht - jetzt dauerts nur noch 1 Stunde ;) ) Am besten unter null 174 176 92 97 oder PN. Gruß Martin

ich hab ja alles ausgebaut da liegen, aber ich müsste schon genau wissen, was er da haben will.

am besten mit bild.

• Ersteller

Danke Uwe, es sind nur Dichtungen und die drei Plättchen - die macht man neu. Der Regler ist meist intakt. Teile kommen von ZF.

Wo gibt es noch die Dichtungen und Plättchen einzeln?? ZF Urbanek in HH Verkauft nur noch komplette Dichtsätze, aber keine Einzelteile. (Pro Dichtung im 10er Pack)

Mein Regler muckt schon 2 Jahre rum. Im Winter mehr, im Heißen Sommer garnicht... Der Winter kommt und ich will nicht mehr von Hand schalten, oder Motor abwügen...

gruß

Tim

• Ersteller

Tim, in Holzwickede habe ich noch Einzelteile bestellt. Das ist allerdings schon etwas her (2 Jahre?) Gruß Martin

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Es wird hier doch noch Schrauber aus der Schweiz oder Oberitalien geben, die dem Menschen helfen können, oder? Die für die Reparatur notwendigen Schritte und Fotos kann ich liefern - Dank 4HP18-Workshop :) Dem XM-Liebhaber schwindet derzeit die Hoffnung auf Besserung und seine Werkstatt ist nicht wirklich eine Hilfe. Gruß Martin

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.