26. August 201115 J. Hallo, ab morgen geht es mit der Restauration meines HY los. Heute konnte ich endlich die "Werkstatt" beziehen. Leider ist mein HY ja nicht fahrbereit und ich konnte noch nie einen solchen fahren. Deswegen hätte ich gerne Eure Hilfe bzgl. der Knöpfe am Armaturenbrett. Könnt Ihr mir sagen für was die alle jeweils sind?
26. August 201115 J. Hallo Pixelmeister, Deine Frage und Dein Cockpit ähneln meinem doch sehr stark, auswendig weiß ich es nicht mehr genau aber 2 ist Choke?, 3 ist Anlasser?, 4 ist Zündverstellung? oder Blinker? Dann hast Du noch den Wischer, eine Heizung? Parklicht?, der kleine war bei mir glaube ich die Instrumentenbeleuchtung. Du brauchst noch einen Warnblinker..... Schau mal hier http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?108190-1.-Frage-Schalter-im-Cockpit&p=4691764#post4691764 Gruß Rudi Bearbeitet (26. August 201115 J. von UniversalRudi)
27. August 201115 J. Ersteller Hallo UniversalRudi, vielen Dank für Deine Hinweise. Ich habe dadurch das meiste rausfinden können. (Hatte vorher noch nie von einer Zündverstellung gehört) Sicher ist: 2: Joke 3. Starter 4. Zündverstellung 5. Heizung Fehlt noch 1 und 6. Hat mir jemand eine Idee? Den Blinker habe ich übrigens am Lenkradschalter bei den Lichtern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren