26. August 201115 J. Hallo, jo oben steht ja eigentlich schon alles, ausser das Sie in gutem Zustand sein sollten. Ich freue mich auf schöne Angebote.
26. August 201115 J. Ersteller Achso die vordere Stossstange kann natürlich auch von einer Limo sein!
27. August 201115 J. Das schon gesehen?: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?117720-Schlachtfahrzeug-teile-X2-Break-mit-1-9Td-Maschine&highlight=fischerskfzwerkstatt Gruß, Jan
30. August 201114 J. Ersteller Danke für den Hinweis. Hatte ich aber schon gesehen. Warte immer noch auf Bilder. Wer zwischenzeitlich noch etwas hat trotzdem bitte melden!
30. August 201114 J. Ich hol die Kiste ab. Mache dir gerne vor Ort ein Paar Bilder. Dürfte Freitag oder Samstag über die Bühne gehen
9. September 201114 J. Hey , habe das schöne frankreich besucht , und meine Mitarbeieter hat das wohl genutzt und irgendwie auch Urlaub gemacht, Na ja kurze rede langer sinn , Es kamen bei euch keien antworten an Brauchst du noch ?? Schick kurz Pn dann schickre ich dir Photo Gruß Fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.