26. August 201115 J. N'abend Zusammen, ich habe mal wieder meine "Chinesen-Betriebsanleitung" studiert. Also entweder war das Kölsche soeben zuviel oder ich finde wirklich nirgends die Funktion "Coming Home Licht". Weiss jemand ob man dies überhaupt einstellen kann? Vielen Dank im Voraus!
26. August 201115 J. Ich kenne diese Funktion durch einfaches Antippen der "Lichthupe" bei ausgeschalteter Zündung. So steht es auch auf Seite 88 der Betriebsanleitung des C5III, allerdings heisst dies jetzt ja "manuelle Nachleuchtfunktion".
27. August 201115 J. Hallo, bei stehendem Fahrzeug auf das linke Rädchen in der Lenkradmitte drücken - dann sollte ein Einstellungsmenue aufgehen. In dem kann man unter einem Punkt, der in Etwa "Fahrzeugspezifische Einstellungen" z. B. die automatische Handbremse, das Spiegelanklappen und auch die Dauer der Nachleuchtfunktion einstellen. Gruß Bernhard
27. August 201115 J. Hallo,bei stehendem Fahrzeug auf das linke Rädchen in der Lenkradmitte drücken - dann sollte ein Einstellungsmenue aufgehen. In dem kann man unter einem Punkt, der in Etwa "Fahrzeugspezifische Einstellungen" z. B. die automatische Handbremse, das Spiegelanklappen und auch die Dauer der Nachleuchtfunktion einstellen. Gruß Bernhard[/quote Hm, das ist mir jetzt völlig neu, muss ich aber gleich mal probieren. Ansonsten ist die Frage des Frederstellers unklar, denn nach tippen auf die Fernlichttaste/hebel leuchten die Lampen für eine bestimmte Zeit, war eben unten. Was ACCM mit Rädchen inder Mitte mwint, ist mir unklar, würde ich aber gerne genauer wissen. Habe nach abschicken meiner Antwort den Beitrag von Heyer gelesen. Wovon redet ihr, vom Rädchen in der Mitte? Ich habe keines in der Mitte, links und rechts, ja. Könnt ihr mich bitte aufklären? Danke. G. Bearbeitet (27. August 201115 J. von LeipzigerC5III)
27. August 201115 J. Hallo, also ich habe das im Handbuch unter "Lichtschalter" und dann "Manuelle Nachleuchtfunktion" auf Anhieb auf S. 88 gefunden. Klar, daß man mit Fremdmarkenchinesisch in einer Citroën Anleitung nicht klar kommt, aber das wird schon mit der Zeit. Die ersten 10 Jahre sind etwas kniffelig, die nächsten 10 machen dann schon richtig Spaß. Und spätestens dann weiß man, daß so ein Franzose alles hat und kann, was man so zum Fahren braucht. Jedenfalls hatte schon mein Xsara Picasso von 2001 diese Nachleuchterei und alle späteren BSI Citroëns und Peugeots haben das seither auf jeden Fall auch. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren