27. August 201115 J. Moin moin , ich hab mal wieder n Problem , undzwar hat meine Lüftung(Innen) den Dienst quittiert . Als ich zuhause war habe ich mal nachgeschaut und wollte den Lüftermotor mal ausbauen , da ich dachte das er vielleicht nur verdreckt sei , und da sind mir dann sehr merkwürdige Sachen aufgefallen , Ich habe 2 stecker abgesteckt und aufeinmal fing das ding wie sau an zu blasen , ich also die stecker drauf und er ist wieder ausgegangen , dann habe ich es mal mit WD40 eingesifft und dann lief er wieder , doch er wurde seeehr heiss . Was hat den der kleine für n problem , wisst ihr da was ? Als ich die 2 Stecker aussteckte ( Rot umkreist) Lief er plötzlich Achja , das hier habe ich auch noch gefunden ... Der stecker , der zwischen den beiden Rotumkreisten stecker zu sehen ist , ist an einem Kontakt total verschmort und wurde vond em Vorgänger kurzerhand abgepitscht , hab kleider kein bild . werde aber heute abend noch eins machen . Hat es vlt. damit etwas zu tun ? Achja , ist´n XM Y3 , ohne Klimaanlage
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren