28. August 201115 J. Hallo !!! Kann mir jemand sagen wo ich für einen GS die Regenleisten bekommen kann? Danke !!!
28. August 201115 J. Ersteller Hallo Jörg !!! Habe ich auch schon durchgeschaut. Leider ohne Erfolg. Für den CX habe ich ein gefunden, aber nicht für den GS. Gruß Jens !!
28. August 201115 J. Hallo !!!Kann mir jemand sagen wo ich für einen GS die Regenleisten bekommen kann? Danke !!! Welche der 4 willst denn haben??????????????????????
29. August 201114 J. Ersteller Hallo Jozzo !! Ich denke das du Leisten meinst, die unterhalb der Fensterscheiben sind.Das sind vier Stück. Die meine ich aber nicht,ich meine die verchromten Kunststoffleisten am Dach mit einer Länge von 260 cm. Könnten mann die Leisten vom CX nicht passen,wenn mann sie in der Länge einkürzt? MfG Jens !!!!
29. August 201114 J. Ich denke dass ich mit Regenrinnenzierleisten auch Regenrinnenzierleisten meine und die sind bekanntlich am Dach. Davon gibts für den GS logischerweise mindestens 4, nämlich für die Limousine und für den Break in unterschiedlicher Länge und wenn man sich anschaut wie sie montiert sind dann sind sie offensichtlich links und rechts nicht gleich, das sind dann 4 nur für den GS, ich denke für den GSA sind es wieder andere. Bearbeitet (29. August 201114 J. von jozzo_)
30. August 201114 J. Ersteller Hallo Jozzo !!! Wenn du es so siehst hast du natürlich Recht. Ich suche die Leisten für die GS Limousine. Die Linke und Rechte Seite. In welche Zustand sind die Leisten? Und was sollen sie kosten? MfG Jens !!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.