28. August 201115 J. Hallo, ich weiß ja nicht, ob jeder in den anderen Thread schaut... vor einiger Zeit hatte ich hier gefragt nach den Teilenummern der Handbremsseile. TorstenX1 hatte mir drauf geantwortet, ich habe diese beiden Teilenummern bestellt. Rechte Seite paßt auch, kein Problem. Nur bei der linken Seite gibts ein Problem, das Seil paßt zwar prinzipiell rein, aber die Seele ist viel zu lang. Wenn ich die Seele am inneren Ende ganz reinschiebe, dann guckt die auf der anderen Seite (inklusive Gummihülle) mehr als 15cm raus! So bekomm ich die auch auf außerster Nachstell-Stellung das Seil niemals unter Spannung....!? Teilenummer 4745H5 steht ordnungsgemäß auf der Verpackung. Was ist denn das? Mach ich irgendeinen Denkfehler? Fehlproduktion? So ein Mist mal wieder. Gruß, Martin
28. August 201115 J. Ersteller Nagut, also Diskussion geht weiter im alten Thread: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?118107-Eilig-F%FChrung-Handbremsseile-Xantia-X1-Activa-TCT Zweiter Thread war wohl doch voreilig ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren