28. August 201115 J. Hallo zusammen, mein X1 fährt nun schon seit über einer Woche am Stück ;-) Wer mein Auto kennt, der weiss, daß das schon sensationell ist. Ich wills auch gar nicht zu laut beschreien. Da der Günni mich aber schonmal sanft aufs Thema Domlager vorbereitet hat, brauch ich so langsam welche. Bevor Günni für mich aber ne Bestellung bei Birth aufgeben muss, wollte ich fragen, ob irgendjemand noch brauchbare Domlager hat. LG Thomas Bearbeitet (28. August 201115 J. von aolachter)
28. August 201115 J. Hallo zusammen, mein X1 fährt nun schon seit über einer Woche am Stück ;-) LG Thomas Das ist ja geradezu gigantisch und freut mich. :-)) Sind das nicht schon mehr als 2 Wochen? ;-)
28. August 201115 J. ich hatte auch mal meinen kunden die birth domlager angeboten... nach dem ersten mal, wo mir berichtet wurde, dass es da passungenauigkeiten gab, gibts wieder ausschließlich die originalen... grüße der matthias
29. August 201114 J. Das ist schön, da mein X1 demnächst auch mal dranne ist. Die originalen sind besser verarbeitet, hatte ja den direkten Vergleich weil eins original und eins Nachbau von dir kam. Aber sooo schlimm ist das auch nicht, büschn mehr Gefummel halt. Kannst ja beides separat anbieten und was übern Preis machen. Ich glaub, ich würd die billigen nehmen und dann die Lackspritzer von den Dichtflächen abschleifen. (<=dieser Smiley zwinkert und streckt nicht die Zunge raus) Bearbeitet (29. August 201114 J. von Dennie)
31. August 201114 J. Ersteller Also ich hab von den Birthlagern nix schlechtes gehört und sind doch wohl letztes Jahr auch ne Menge verbaut worden hier oder? @ Günni - ja schon 2 Wochen und gestern schon wieder 600 km am Stück ;-) Langsam krieg ich Angst -- obwohl es am Kupplungspedal schon wieder heftig knirscht---kann aber auch sein, das es diese Feder ist, die knarzt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.