28. August 201115 J. Hallo Leute. Vor einiger Zeit konntet Ihr mir schon mal helfen, deshalb wende ich mich wieder an Euch. Ich weiß mir einfach kein Rat mehr. Hinten rechts hatte mein Radlager etwas zu viel Spiel, deshalb habe ich ein neues eingebaut. Als ich alles zusammen gebaut habe und glücklich war,daß alles gut verlief, hat das Rad wieder zu viel Spiel. Wo kann noch der Fehler liegen? Habe die Schraube mit Drehmomentschlüssel angezogen und gesichert. Habe ein Xantia Break X2; 1,8i 16V
28. August 201115 J. Hallo, entweder defektes neues Radlager eingebaut oder Verschleiß auf der Nabe, Achse. Ich habe beides schon mal auf PUG gehabt. vg Thomas
29. August 201115 J. Es gibt Radlager mit 37 mm und mit 38 mm kauf das ab Organummer und dann ist Ruhe, die Listen stimmen nicht und die ganz alten hatten schmälere Radlager.....
29. August 201114 J. Ersteller vielen Dank,werde erst ein anderes Lager ausprobieren. Hoffentlich ist es nicht die Achse
30. August 201114 J. Gib mir mal die Orga nummer und die Ersatzteilnummer Deines Radlagers...dann guck ich mal nach
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren