30. August 201114 J. hilfe mein xantia springt nicht mehr an ich steige ein gebe den code ein dreh den schlüssel und er sagt nicht muks oder sonst etwas sicherungen habe ich alle nachgeschaut aber keine defekte gefunden eine neue batterie habe ich auch versucht er sagt immer noch nix das geräuch von der benzin pumpe fehlt auch und der anlasser sagt auch nix so als wäre er komplett tot kann mir jemand helfen
30. August 201114 J. abervielleichtkannmanjainzukunftaufalldasverzichtendannsolltemanaberauchsovielkonsequenzzeigenundauchdasleerzeicheneinsparen
30. August 201114 J. abervielleichtkannmanjainzukunftaufalldasverzichtendannsolltemanaberauchsovielkonsequenzzeigenundauchdasleerzeicheneinsparen Satzzeichen werden oft überbewertet..... ;-))
30. August 201114 J. abervielleichtkannmanjainzukunftaufalldasverzichtendannsolltemanaberauchsovielkonsequenzzeigenundauchdasleerzeicheneinsparen Jetzt sei mal nicht so genau.... Aber mal im Ernst (für den Thread-Ersteller): Die Infos zu deinem Auto sind mehr als spärlich. Bitte nenne uns: -Motorisierung -Typ (X1 oder X2) -Baujahr/Erstzulassung -Orga -Laufleistung Danke! Leuchten irgendwelche Lichter am Armaturenbrett? Ist Strom da? Oder Batterie total platt? Viele Grüße Fred Bearbeitet (30. August 201114 J. von Kugelblitz)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren