30. August 201114 J. Ich suche eine intakte Zündsulenleiste für den 16V.Am besten erst mal zum Probieren, bin mir nicht sicher obs an der liegt. Gruß Thomas
30. August 201114 J. Mach mal an den Gummis die über die Kerzen gehen alles sauber, oft ist da nur Dreck der den Funken ablenkt...Gehen ja einzeln ab..
30. August 201114 J. Meine Spule ist leider seit längerem in einem Testfahrzeug eines Kollegen verschollen....
30. August 201114 J. Da passt auch die Spule vom XU7JP4 (1.8i 16V), wenn ich mich nicht irre. X2 passt auch, die Spule hat sich nicht geändert. Hatten Torsten und Martin die aus dem Silbernen gerettet? Gruß Fred
31. August 201114 J. ...schon lange verwertet... und es gibt irgendsone Änderung der Bauform ab Orga X2 schlagmichtot, kann man aber hinbasteln wenn man keinen gesteigerten ästhetischen Anspruch hat.
31. August 201114 J. OK, hatte seinerzeit nur für den 1.8i 16V nachgeschaut, da war beim X2 die ET-Nummer gleich, meine ich... Viele Grüße Fred
31. August 201114 J. Moin Thomas, die neuere Zündspule habe ich da zum testen, bei der anderen (alten) muß ich schauen. Der Unterschied ist der Abstand vom Öldeckel zur Seite. Grüße Jochen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.