1. September 201114 J. Hallo zusammen, falls jemand irgendwelche Teile hat (Inneneinrichtung, Karosse, etc.) oder auch ganze Schlachtautos - einfach melden. Ich nehme alles (fast). null 174 176 92 97 oder PN. Mein Cassis CX ist zwar noch gut beieinander, aber einige Aufhübscharbeiten möchte ich gern abkürzen. Gruß Martin
3. September 201114 J. Hallo suchst Du Teile für einen Break oder Limo, ich habe eine Break Teile und ein Schlacht Auto . Gruss Michael
3. September 201114 J. Ersteller Hast PN. Welches Modell ich suche, steht aber auch in meiner Signatur
28. September 201114 J. Ersteller aus gegebenem Anlaß: ich suche Teile in der Farbe CASSIS. Ich suche kein Chassis, also keine Karosserieteile
20. März 201214 J. Ersteller suche noch Teile in CASSIS - Karosse oder Inneneinrichtung. Gruß Martin PS: den Prestige mit Cassis bei Mobile habe ich gesehen. Der Preis noch etwas zuuu ehrgeizig...
20. März 201214 J. aus gegebenem Anlaß: ich suche Teile in der Farbe CASSIS. Ich suche kein Chassis, also keine Karosserieteile sowas:
20. März 201214 J. Ersteller Jozzo, genauso was. Der Fahrersitz scheint mir ein wenig ins Braune abzudriften. Oder ist das dem Blitz geschuldet? Nach der passenden Lederfabe habe ich Wochen gesucht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.