1. September 201114 J. Hallo Gemeinde! Da mir heute mein Anlasser verreckt ist (er macht nur noch "klack) hier mal folgende Frage. Von welchen Maschinen ist der Anlasser baugleich mit dem vom 1,8i 16V Benziner (Schalter)??? Die Fahrgestellnummer meines Autos lautet VF7X1LFYB72103470 7 ORGA = 7857 Vielen Dank für Eure Hilfe! Ach, und dann gleich noch die zweite Frage: Hat vielleicht jemand einen solchen "übrig"? Samstag in einer Woche ist ja "Schraubertag" . . .
1. September 201114 J. Laut "schlauen Buch" passt aus 2.0i,1.8i, 2.0 16V (135PS) und TCT. Gruß Marcel
1. September 201114 J. Kleiner Nachtrag sofern Klasse4, was immer das bedeuten mag. ET Nummer lautet 5802 E5. Muss in jedem Fall ein Bosch bei dir drin sein. Gruß Marcel
1. September 201114 J. Soll ich einen passenden mitbringen ? Falls es der Karren überhaupt bis zum Schraubertreff schafft...
4. September 201114 J. Ersteller Soll ich einen passenden mitbringen ? Falls es der Karren überhaupt bis zum Schraubertreff schafft...Wäre schon sehr hilfreich am Schraubertag ein passendes Ersatzteil vor Ort zu haben.Und über die Formulierung "Karren" müssen wir wohl noch mal diskutieren.
4. September 201114 J. Und über die Formulierung "Karren" müssen wir wohl noch mal diskutieren. Ok, ich bring Chips und Popcorn mit
4. September 201114 J. Sei froh, dass es nicht der Carsten als erster gesehen hat. Der hätte Dreckskarre gesagt, äh geschrieben...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren