Zum Inhalt springen

Xantia Activa V6 LPG Musketier schwarz + beiges Leder


Dark Angel

Empfohlene Beiträge

Mich würden an dem Wagen 2 Dinge stören: die hohe Laufleistung (mit der ich vielleicht noch leben könnte) und vor allem der Musketierumbau. Diese Form der Verspoilerung mag ich überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben jetzt melde ich mich mal zu Wort ist ja noch mein schöner Dicker ;-)

Letzter Preis: 2350.- fest da geht jetzt nix mehr!!!! Sorry Das mit dem Umrüsten ist nicht Möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ich komme doch nächste Woche.(wie telefonisch vorgestern besprochen) Nun mal nicht so hastig mit den Pferden.

Reservierung bis Samstag wäre schon nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle keine Ahnung..... das Auto ist einfach nur geil! Das sagt sogar mein Arbeitskollege, obwohl er Citroen nicht mag.

Laß ihn so, es wird sich irgendwann jemand finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden an dem Wagen 2 Dinge stören: die hohe Laufleistung (mit der ich vielleicht noch leben könnte) und vor allem der Musketierumbau. Diese Form der Verspoilerung mag ich überhaupt nicht.

Musketier sieht doch klasse aus. Das macht sogar am X2 eine gute Figur... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ich komme doch nächste Woche.(wie telefonisch vorgestern besprochen) Nun mal nicht so hastig mit den Pferden.

Reservierung bis Samstag wäre schon nett.

Darf man gratulieren .. oder im Sand verlaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch,der ist schön... Und jetzt wird's langsam Zeit,daß sich ein Käufer findet,bevor ich noch Blödsinn mache....

(O.K.,im Moment klammere ich mich noch an ein paar unbedeutende Nachteile)

Irgendwie hindert der meine Suche nach meinem XANTIA. Da sind bestimmt,,vernünftigere'' zu haben. Aber im Vergleich sind die Anderen alle 08/15

@fantaweather: Ich drück dir die Daumen!!!! Wenn's klappt,mein Neid hast du.

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so ein toller Xantia, wenn ich könnte wie ich wollte würde er bleiben, nur leider geht Vernumpft und Arbeit vor :-( !! Brauche nen Kombi !!

Hoffe er kommt in Sehr Gute Hände!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn da noch einen roten Activa in Bocholt ;)...

räusper); ich kopier dann einfach mal einen gutgemeinten Satz von dir hier rein:

,,Wie auch immer, ich wünsch dem Activa ein tolles Zuhause in erefahrenen Händen.''

Klingt für mich so,als ob du für den ACTIVA schlimmeres vermeiden möchtest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activa ist eben eine besondere Art für sich und nicht einfach,wenn sich ein Fehlerteufel einschleicht. Jedoch in den ersten scharfen Kurven zaubert dir dieses Wägelchen ein breites Lächeln ins Gesicht.

Ist ER nun in neuen Händen?

Gruß von dem,der IHN auch nehmen wolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hat das Muskeltier 'nen Kennz. mit 111 am Ende? Kann das sein, dass ich den heute in GÖ auf der Groner Landstr. gesehen habe (stadteinwärts)?

Also sieht ja auf dem Foto noch ganz okay aus, aber ich finde, der müsste beim Fahren mindestens 10cm tiefer legen. Sah irgendwie total hochbeinig aus :-( , passte irgendwie nicht zur Karosse ...

Also - ich bin raus, mir gefällt er nicht, ich behalte meinen X1 ;-)

Schwebende Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ja ich war heute in Göttingen, Kann echt gut sein!!!!

Das liegt daran das er mom. die winterreifen drauf hat im sommer ist das durch die dicken felgen wieder stimmiger ( die mussen ja dann acuh irrgendwo rein passen)!!

Das ist jedem das seine mir gefällt er echt gut manchen so und manchen so ist halt so wie bei anderen autos auch!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
Activa ist eben eine besondere Art für sich und nicht einfach,wenn sich ein Fehlerteufel einschleicht. Jedoch in den ersten scharfen Kurven zaubert dir dieses Wägelchen ein breites Lächeln ins Gesicht.

....

Ich würde zwar grinsen statt lächeln schreiben, sonst stimme ich dir völlig zu!

Activa fahren macht nach wenigen Kurven süchtig und ist mit fast nichts vergleichbar, alles andere ist dagegen eher ein (lascher) Kindergeburtstag. Nur mit meiner Ente habe ich ähnlichen Spaß in Kurven (auch wenn ich damit deutlich langsamer bin).

Gruß von einem Ex-Activafahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben der Dicke ist verkauft, er geht in die Eifel!!!! In Superliebe und Gute Hände!! Bleibt ein Frauen Auto :-)

Kann ihn nun noch 2wochen Geniesen und dann wird er abgeholt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Gedanken schwanken zwischen,,Ach hätt' ich doch'' und ,,Gott sei Dank,daß es endlich vorbei ist''

Jetzt muss ich den Schönling nur noch gedanklich verdrängen...

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...