17. Februar 201214 J. Glückwunsch. Dann gib der neuen Besitzerin auch gleich den Termin des kommenden Xantia-Treffens
17. Februar 201214 J. Auch meinen Glückwunsch, dann steht dem Break nun nichts mehr im Weg (in 2 Wochen).
18. Februar 201214 J. In Superliebe und Gute Hände!! Bleibt ein Frauen Auto :-) Superliebe gute Hände haben aber immer noch meistens Männer für solche Autos
18. Februar 201214 J. Wo liegt da der Widerspruch? Es gibt mehrere Möglichkeiten: a) Frau kennt sich aus (selten, aber nicht unmöglich) Frau fährt und pflegt, Mann schraubt (schon häufiger) c) Mann fährt und schraubt, Frau pflegt und bestimmt (geht auch) Die Liste ließe sich beliebig erweitern. Aber mit ein bisschen Glück lernen wir die neue Besitzerin kennen, hier im Forum oder auch auf einem der vielen schönen Treffen. Gruß Daggi
18. Februar 201214 J. d) Frau fährt und müllt den Wagen zu, Mann schraubt (oder bezahlt den Schrauber bzw. die Werkstatt) und pflegt oder räumt auf und entmüllt den Wagen regelmäßig. Die Variante sehe ich öfter.
18. Februar 201214 J. das kenne ich auch .. war heut erst wieder tanken (Benzin und Gas) mit waschen und staubwischen .. obwohl ich fast nie damit fahre .. ohje ohje ohje
18. Februar 201214 J. Boah ey was kennt ihr denn für Frauen LG Mona Frag mal nen Abeschlepper. Der wird dir bestätigen, dass Frauen in ihren Autos in der Regel leben wie die Wildsäue. Dagegen siehts dann zu Hause meist wie geleckt aus. Bei Männern isses genau andersrum
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.