2. September 201114 J. Hi Ihr Aus gegebenem Anlass da bei mir ein "fast" Neuer Kopf raufkommt, und der motor rauskommt, weils mir so leichter ist und dabei das Bremsventil gemacht wird, stell ich die Frage wegen dem Ausrücklager der Kupplung in den Raum Es wurde im Februar der motor ja bereits einmal rausgenommen und eine SACHS Kupplung verbaut. Naja geht eh ganz gut , nur im Nicht gedrückten kupplungspedal im leerlauf, tscheppert ab und an das Ausrücklager. Kann ich hergehen die SACHS Kupplung Drauflassen, und einfach von VALEO ein Ausrücklager bestellen ? (Meine cit werkstatt hat mich von sachs zuspät gewarnt, das die tscheppern) Sprich: Kupplungsdruckplatte von sachs drauflassen und einfach ein VALEO Ausrücklager einbauen ? oder irgendwelche anderen ideen ? Geschmiert hab ich da eigentlich alles ganz brav damals... LG Joachim
6. September 201114 J. hört das Rappeln erst im ausgekuppelten Zustand auf, ist mit größter Wahrscheinlichkeit der Torsionsdämpfer der Kupplungsscheibe ursächlich. Gruß Gerd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren