Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wo Xantia Teile (Spiegel) kaufen?

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

nachdem meine Frau heute einen Spiegel abgefahren hat, wollte ich bei "KFZTeile24" einen neuen bestellen. Die bieten aber als Bezahlweise nur "sofortüberweisung.de" an (wo ich allen Ernstes meine Online-Banking PIN eingeben soll, no way!) oder Paypal (habe dort kein Konto und will auch keines).

Gibt es Händler mit vernünftigen Versandbedingungen? Bei den Preisen für einenSpiegel gehe ich auch das Risiko der Vorkasse ein, aber die Überweisung mache ich selbt. Oder Kreditkarte.

Viele Grüße,

Lizlo

Ja, z.B. bei Meisen (www.f-w-meisen.de), LeCitron (www.lecitron.de), oder bei Matthias Gerlach = Mobil Service (www.mobil-service-chemnitz.de)

Bearbeitet ( von C5_Break_2,2_HDI_Exclusive)

Probiers mal bei Meisen: http://www.f-w-meisen.de/

Dort bin ich seit Jahren Kunde, lange bevor ich Internet hatte, da gibt´s auf Rechnung, Überweisung oder Bankeinzug.

Erstklassiger Service am Telefon, ich ruf da immernoch gerne an. Ich hab da auch schon gegen 17 Uhr bestellt und am nächsten Tag kam schon der UPS.

Ich lass es immer abbuchen, dann haste auch gleich noch 2% Skonto.

Es sei denn dir genügt n gebrauchter Spiegel, da hat bestimmt einer im Forum was.

Gruß

DonnerXM

Heidenei, war noch jemand schneller als ich :-)

oder bei mir einen gebrauchten kaufen :-)

• Ersteller

Hallo,

danke für die Links. Ist nur alles vergleichsweise teuer, 80-100 Euro. Bei kfzteile24 soll der nur 25 Euro kosten (aber wie gesagt, dort will ich nicht bezahlen) und vor 5 Jahren habe ich bei Stebo 35 Euro für den Spiegel gezahlt, der jetzt wieder hin ist. Aber Stebo scheints nicht mehr zu geben?

Der Preis an sich wäre Problem, aber da uns im Dezember voraussichtlich der TÜV scheidet, möchte ich nichts mehr investieren.

Viele Grüße,

Lizlo

• Ersteller

Asterix: was willstn dafür haben?

was für einen spiegel brauchst du denn genau?

• Ersteller

Guter Punkt, hätte geholfen, die Sache abzukürzen....

Linker Aussenspiegel, X1 break, mechanisch.

Viele Grüße,

Lizlo

"fischerskfzwerkstatt" hat bestimmt auch noch was gebrauchtes. eine echt gute quelle, sehr gute preise ;)

Bearbeitet ( von AFS427)

Mit lackierter Kappe ? Oder ist es ein Spiegel ohne Kappe ? Außentemperatursensor noch vorhanden und intakt ?

• Ersteller

Ich brauche nur einen simplen linken Aussenspiegel, egal ob lackiert oder nicht oder in welcher Farbe. El. Temperatursensor habe ich da nie dran gehabt, nur die Seilzugverstellung.

Wie gesagt, ist eh nur übergangsweise bis ich einen passenden C5 oder C6 gefunden habe. Danach wird, fürchte ich, ein weiterer Xantia zum Schlachten bereit stehen :-(.

Viele Grüße,

Lizlo

kfzteile24 bestell ich oft und nie per Sofortüberweisung, immer normale Vorkasse. Wohl nicht gefunden, wa?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.