2. September 201114 J. LOOOOOOOOOOOOOOOL Wie geil ist das denn Das ist zum Laub wegpusten oder ? LG Joachim
2. September 201114 J. Ersteller LOOOOOOOOOOOOOOOL Wie geil ist das dennDas ist zum Laub wegpusten oder ? LG Joachim Joachim, du hast 100 Punkte, genau des is es. ;-) Lüfter aus nem 93iger 1.9 TD Xantia (aus meim Spenderfahrzeug, hab ihn kurzfristig umgebaut, ansonsten ist es mein Abluftventilator, wenn ich in der Garage lackiere) Bearbeitet (2. September 201114 J. von xantia X2)
2. September 201114 J. Erinnert mich an den polnischen Rasenmäher, gebaut aus nem Kinderwagen und nem Waschmaschinenmotor
2. September 201114 J. PS: Ich bau nurmal den XM Motor aus, tausch dessen Schädl, überhol das Bremsventil, schraub den scheiss wieder zusammen irgendwann kommende 14 Tage , dann gehn wir mal Kaffee trinken Greetz Joachim
2. September 201114 J. Ersteller PS: Ich bau nurmal den XM Motor aus, tausch dessen Schädl, überhol das Bremsventil, schraub den scheiss wieder zusammen irgendwann kommende 14 Tage , dann gehn wir mal Kaffee trinken Greetz Joachim Jo, nur kan Stress, meld di halt, wennst so weit bis ;-)
2. September 201114 J. Ersteller Erinnert mich an den polnischen Rasenmäher, gebaut aus nem Kinderwagen und nem Waschmaschinenmotor Kenn i gar net, gibts da nen Foto oder Link ?
3. September 201114 J. Hab ich vom Netz gepflückt, ist bei irgendeinem Deutschen Schäferhundverein e.V. ...... keine Polen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren