3. September 201114 J. ... stammt aus meinem Schlacht X1. Guter Zustand und ohne Undichtigkeiten / Schäden. Preis: 55,- zzgl. Versand Gruß Andreas
12. Dezember 201114 J. Wie alt ist denn der Kühler und welche Laufleistung hat er? Ich glaube ich sollte mir davon mal einen besser weglegen! Hast du ein paar Bilder per Mail (siehe Profil)?
12. Dezember 201114 J. Ersteller ... Bastian, der ist für'n Automatik V6 ! Ob er in den Schalt-V6 paßt ... ??? Ansonsten kann ich nicht sagen wie alt er ist. Er sieht jedoch noch sehr jung und gut aus. Undichtigkeiten gab es keine. Ich habe ihn nach dem Ausbau ordentlich durchgespült, es kam aber kein Schlamm oder dergleichen heraus. Bilder ? Stell dir halt einen gebrauchten, unbeschädigten Motorkühler vor - dann hast du ein Bild. ;-) Gruß Andreas
13. Dezember 201114 J. Ich wüsste nicht was daran anders sein sollte. Bitte schick mir mal eine Preisvorstellung per PN zu!
13. Dezember 201114 J. Ersteller Ich wüsste nicht was daran anders sein sollte. Bitte schick mir mal eine Preisvorstellung per PN zu! Preisvorstellung steht in Post #1 ! Gruß Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.