Zum Inhalt springen

C5 II Kombi Business Class HDi 135 Handschalter in Vollausstattung (RT4, Leder, aAHK, ....)


Empfohlene Beiträge

Biete hier meinen C5 II Kombi Business Class HDi 135, schwarz mit Vollausstattung (außer Schiebedach) und derzeit ca. 75.500 km an. Er hat schöne, unbeschädigte dunkle Ledersitze, Navi RT4 mit der Version 8.11, USB freigeschaltet und USB-Kabel verlegt. Bei ca. 60.000 km habe ich ihm einen Satz Komfortkugeln gegönnt, fährt sich m.E. deutlich angenehmer als mit den Serienkugeln. Ansonsten halt Exclusive-Ausführung minus AFIL (was ich als allererstes deaktiviert hätte) minus JBL. Sonst alles was das Herz begehrt.

Weiters ist er ab Werk mit abnehmbarer AHK ausgestattet, von mir nie benutzt. Es besteht eine Gebrauchtwagen-Versicherung bis 02/2012, die mitgeht. Ich mußte sie niemals in Anspruch nehmen. TÜV ist auch 02/2012, sicherlich kein Problem, s.u.

Der C5 fährt und federt und bremst einwandfrei, ist sparsam mit 6 - 6,5 Liter/100km (wobei ich ihn auch fahre wie ein rohes Ei, eher defensiv), macht absolut keine Mätzchen, selbst die Glas-Heckklappe funktioniert einwandfrei.

Dazu gibt es 2 Sätze Räder: 5x Sommer auf Alu, 5x Winter auf Stahl. Profiltiefen von ca. 6mm bis neuwertig.

Habe letzte Woche noch Inspektion machen lassen, außer 2 Birnchen war alles paletti und nun auch diese.

Verkaufe den C5, weil ich hobbybedingt wieder etwas Größeres und vor allem mit Schiebetüren brauche. Meine Wahl fiel kürzlich auf einen C8, nach dem ich 2 Jahre danach Ausschau hielt und nun endlich einer in gewünschter Ausstattung auftauchte. Zwei Fahrzeuge kann und will ich nicht halten, eigentlich schade, geht aber echt nicht.

Fotos habe ich in nicht berauschender Qualität, auf Wunsch mache ich gerne mehr/andere. Derweil könnt Ihr hier kucken:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bt411sywznaw

Preislich stelle ich mir zumindest 12.000,-- Öre vor.

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Für 11.000 ohne Basar könnte ich mich trennen.

2 Stück Winterreifen haben übrigens noch über 8mm Profil neben den Meßpunkten (wobei ich immer dachte, die hätten nur 8mm im Neuzustand). Die anderen 3 sind auch sehr gut, alle über 6mm, da kaum gefahren.

Der Winter kommt bestimmt ...... ;)

Sind auch keine Billigreifen aus China, sondern richtig gute (und teure :( ) Teile:

Vorne: Dunlop SP Winter Sport 3D, DOT 4009

Hinten: Conti Winter Contact TS830, DOT 3110 --> >8mm, Januar 2011 aufgezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...