5. September 201114 J. Citroen Xantia(109ps) Motor- und Karosserieteile zum Selbstabbauen in 42551 Velbert (kleinere Teile könnte mann evtl. versenden) Kontakt: amsterdamer_maroc@hotmail.de Tel.: 015772054739 Bearbeitet (5. September 201114 J. von Maroc_Zx)
5. September 201114 J. Ich hab zwar grad nen eigenen Schlachter stehen, aber da die Fragen eh kommen werden: Farbe, Ausstattung, Kombi oder Limo, Laufleistung?
5. September 201114 J. Ich hab zwar grad nen eigenen Schlachter stehen, aber da die Fragen eh kommen werden: Farbe, Ausstattung, Kombi oder Limo, Laufleistung? Bist du aber neugierig... Und ich hatte gerade Kopfkino - ich sah dich den Satz vor meinem geistigen Auge runterspulen und konnte genau den Tonfall erahnen.
5. September 201114 J. Bist du aber neugierig... Und ich hatte gerade Kopfkino - ich sah dich den Satz vor meinem geistigen Auge runterspulen und konnte genau den Tonfall erahnen. Der gedankliche Tonfall war normal. Nach meinem Satz hätte durchaus ein Smiley stehen können
5. September 201114 J. Bist du aber neugierig... Und ich hatte gerade Kopfkino - ich sah dich ....QUOTE]...geht mir genauso: Kennst du den neuen Film von Roman Polanski ??... Irgendwo in D liegt wieder ein XA HDI aufm Sterbebett. Bei den ersten Geieren Nightmare, "Der Gott des Gemetzels" . Frag mich nur ob er in Katie Winslet, Jodie Foster oder doch Christoph Waltz g(e)iert ? Bearbeitet (5. September 201114 J. von Oberhesse)
5. September 201114 J. Mhh, ich lese grade Velbert, hoffe das der HDI nicht Sturmgrau ist Ist sollte vieleicht noch mal hinfahren
5. September 201114 J. Frag mich nur ob er in Katie Winslet, Jodie Foster oder doch Christoph Waltz g(e)iert ? Also bei der Auswahl schlachte ich mich lieber selbst
5. September 201114 J. Jetzt habbich auch Kopfkino: Sehe mich schon Messer wetzen... dabei bin ich doch Pazifist!
6. September 201114 J. Fahrwerksteile noch in Ordnung? Denke da an Hydractivelemente.... Falls ja, Interesse an diesen Teilen und bitte um eMail mit Bildern von diesen an eMail im Profil. Danke!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.