12. September 201114 J. Ersteller Hallo Jürgen, die FDP kann man nicht aufhalten, der Philipp wird es richten - nebenbei alle Politik, die noch Restbestände mit dem Präfix "vernünftig" in der BRD nach Guido hatte (bezug auf das Richten). GT wird bleiben, und die Guttenbergs dürfen aufgrund der liberalen Ausländerpolitik auch zurück - was wieder mal beweist, dass Gutti und GT gar keine Konservativen sind, weil Werte nicht zählen.... Gruß
13. September 201114 J. Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg ist Franke und der (über-)nächste Kanzler.
13. September 201114 J. Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg ist Franke und der (über-)nächste Kanzler. In welchem Land? Bayristan?
14. September 201114 J. Bitte noch die private Krankenversicherung abschaffen, die hat doch jetzt keine Fürsprecher mehr, oder? Wäre ich auch dafuer. Ich bin in der GKV. Freiwillig, zahle entsprechend den Höchstbeitrag. Solidarprinzip und so... Ich muss allerdings zugeben, dass es mir in letzter Zeit zunehmend schwerer fällt, hinter dieser Entscheidung auch weiterhin stehen zu können. Wenn ich mir überlege, dass ich in der PKV bei DEUTLICHST besseren Leistungen über 100€ (nur AN-Anteil!) weniger bezahlen würde, und dann noch berücksichtige, dass ich vor einigen Wochen meine neue Brille selbst bezahlt habe (in der PKV 250,- Zuschuss), und einer meiner Backenzähne demnächst überkront werden muss (rund 500€ Eigenanteil) - ich mir zudem vor Augen fuehre, dass ich seit meinem Umzug ins Schwabenländle NOCH IMMER keinen Hausarzt gefunden habe, der noch (Kassen)Patienten aufnimmt, dann.... Das ist doch krank, das System! Bearbeitet (14. September 201114 J. von gungstol)
14. September 201114 J. Das ist doch krank, das System! Deswegen ja auch PKV. Die soll das System heilen ... (duck, renn und wech)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren