Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Der Staatsfreund - ein netter Liberaler

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Hallo Jürgen,

die FDP kann man nicht aufhalten, der Philipp wird es richten - nebenbei alle Politik, die noch Restbestände mit dem Präfix "vernünftig" in der BRD nach Guido hatte (bezug auf das Richten). GT wird bleiben, und die Guttenbergs dürfen aufgrund der liberalen Ausländerpolitik auch zurück - was wieder mal beweist, dass Gutti und GT gar keine Konservativen sind, weil Werte nicht zählen....

Gruß

Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg ist Franke und der (über-)nächste Kanzler.

Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg ist Franke und der (über-)nächste Kanzler.

In welchem Land? Bayristan?

Schaun mer mal.

Bitte noch die private Krankenversicherung abschaffen, die hat doch jetzt keine Fürsprecher mehr, oder?

Wäre ich auch dafuer. Ich bin in der GKV. Freiwillig, zahle entsprechend den Höchstbeitrag. Solidarprinzip und so...

Ich muss allerdings zugeben, dass es mir in letzter Zeit zunehmend schwerer fällt, hinter dieser Entscheidung auch weiterhin stehen zu können.

Wenn ich mir überlege, dass ich in der PKV bei DEUTLICHST besseren Leistungen über 100€ (nur AN-Anteil!) weniger bezahlen würde, und dann noch berücksichtige, dass ich vor einigen Wochen meine neue Brille selbst bezahlt habe (in der PKV 250,- Zuschuss), und einer meiner Backenzähne demnächst überkront werden muss (rund 500€ Eigenanteil) - ich mir zudem vor Augen fuehre, dass ich seit meinem Umzug ins Schwabenländle NOCH IMMER keinen Hausarzt gefunden habe, der noch (Kassen)Patienten aufnimmt, dann....

Das ist doch krank, das System!

Bearbeitet ( von gungstol)

Das ist doch krank, das System!

Deswegen ja auch PKV. Die soll das System heilen ...

(duck, renn und wech)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.