6. September 201114 J. freue Dich, Du hast die Hälfte Deines Erwerbslebens hinter Dir und kannst jetzt ganz gemütlich auf den Ruhestand warten. Dazu alles Gute aus dem hohen Norden.
6. September 201114 J. Wie an anderer Stelle kurz nebenbei bereits erwähnt, auch von nichtsoganzweitwech alles Gute zum Geburtstag (verlang bloß nicht, dass ich singen soll). Feier schön und lass dich feiern! Gruß Daggi Bearbeitet (6. September 201114 J. von Oktobernixe) Torte nachgereicht... Zahl der Kerzen stimmt ungefähr...
6. September 201114 J. Von mir auch alles Gute!!1!1 Sauf nicht so viel, denk an deine Gesundheit, du bist nicht mehr der Jüngste!!!
6. September 201114 J. Hallo Oliver Auch von uns alles liebe und Gute zum Geburtstag !!! Gruß Angie+Bernd
6. September 201114 J. Moin, vielen Dank für Eure Wünsche! Es war sehr nett, ruhig und im ganz kleinen Kreis und ohne Alk. Mein bester Freund war da, mein Bruder auch und meine Tante (die ich seit Jahren nicht gesehen habe) hat mich überrascht. Aber ich wette, dass wir morgen alle unter meinem Chili leiden werden. :D
6. September 201114 J. Moin, es gibt noch einen Rest, und die Chilis habe ich erst heute zugegeben. Morgen könnte es also noch krasser sein. Aber das ist egal, dann kommt meine Kuhsine zum Essen. :D
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren