6. September 201114 J. Moin, die Überschrift sagts schon, ich suche Drehknöpfe für die Klimaanlage, Lüftung; Heizung für den XM Y3 Classic. Meine sind an der Aufnahme gebrochen, lassen sich also drehen, greifen aber nicht mehr und sind daher nutzlos. Außerdem könnte ich auch noch die Knöpfe für die Türinnenverriegelung gebrauchen, eigentlich alle. Sind schon seit Jahren ab und kaputt... Wer was davon hat, bitte bescheid sagen mit Preisvorstellung ! Gruß Max
6. September 201114 J. Hallo Max, wieviele brauchst du, alle vier? Kann heute nachmittag nachsehen, was dabei ist. Gruß, Uli
20. September 201114 J. Ersteller Hallo Uli, deine Antwort habe ich garnicht bemerkt, entschuldige ! Die Türpins haben sich erledigt, ich suche noch 2 Drehknöppe, wer drei loswerden will, die nehm ich auch ;-) Wenn wer was hat, am besten PN an mich, dann merk ich das auch :-D Gruß Max
22. September 201114 J. Ersteller Hab welche gefunden, vielen dank an alle die sich gemeldet haben ! ;-)
22. September 201114 J. Falls noch jemand zwei braucht habe gerade noch zwei gefunden , Komplett und ganz nicht gebrochen Gruß fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.