6. September 201114 J. Schicke gerne Listen per mail. Allein 9 Sortierkästen voller Kleinteile (Stopfen, Klammern, etc.), die ich nur nach Muster (Foto) identifizieren kann. Gruß, Uli
6. September 201114 J. Hei Uli, jo, ich hätt auch gerne eine, wenns geht, der Schaltknopf passt leider nicht, Bin morgen in Hamm unterwegs, falls ich dann Zeit habe könnten wir uns treffen, ,
11. September 201114 J. Hallo Uli Hat es eventuell bei den Kleinteilen Abschlusstücke für den BX Kofferraum. Gruss aus der Schweiz Benny
11. September 201114 J. Hallo UliHat es eventuell bei den Kleinteilen Abschlusstücke für den BX Kofferraum. [ATTACH=CONFIG]1910[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]1911[/ATTACH] Gruss aus der Schweiz Benny Grüß Gott Benny, wieviele brauchst du ? ich kann mal nachschauen, hast Du schon bei Citroen versucht, hast Du evtl. die Nummer ?
11. September 201114 J. Hei Uli, ich suche das rechte Spiegelglas für CX GTI 78 er elektrisch verstellbar und die Endspitze für Dachzierleise li. hinten
15. September 201114 J. Moin! Ich suche für Xantia break 1.8 16V EZ 5/98. 1. für die Fußmatten vorne rechts die Befestigungs"dinger". K.A., wie die genannt werden. Man legt die gelochten Matten darüber und verdreht so einen kleinen Plastikdreher, damit sie nicht verrutschen können. 2. Fußmatten für den Fond in grau Danke
28. September 201114 J. Ersteller Zwischenstand: 26 Listen verschickt, einige Enten, BX und XM-Teile weniger in der Garage. Demnächst kommen einige CX-Teile in die Bucht... Gruß, Uli
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.